ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Hilfe bzgl. Nachrüstung Moniceiver

Hilfe bzgl. Nachrüstung Moniceiver

Mercedes Viano W639
Themenstarteram 20. Juni 2022 um 9:35

Hallo zusammen,

ich bin glücklicher Neu-Besitzer eines Viano mit dem Baujahr 2011, also das Facelift.

Ich möchte beim Viano gerne Apple Carplay nachrüsten und habe mich mal etwas eingelesen. Was ist mir wichtig:

- Apple Carplay ist ein Muss

- Neues Radio muss kein Navi haben, somit (habe ich gelernt) heisst das was ich suche --> Moniceiver

- Großes Display als Wunsch, evtl. 9 Zoll

- Steuerung über Lenkradtasten möglich

- Anzeige von Liedern oder Radiosendern im Tachodisplay?

- Park Sensoren Anzeige im Moniceiver?

- Neigbare Display wäre top

Hab mich etwas auf das Alpine Halo 9 eingeschossen, da es schick aussieht, neigbar ist und eben Carplay mit sich bringt.

Was ist aber mit den anderen Punkten, kann das Halo das alles? Hat jemand damit Erfahrungen?

Gerne auch alternative Vorschläge.

Grüße und vielen Dank

Marcus

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich habe ein pioneer drin, wurde mir von einer Car-hifi Firma empfohlen.

Es hat alles was du suchst und du kannst auch noch die Beleuchtung auf den Rest des Fahrzeugs anpassen.

 

Ich bin sehr zufrieden.

Welches Modell Pioneer ist verbaut?

Das kann ich dir gerade leider nicht sagen, da ich im Urlaub bin. Wenn ich wieder zuhause bin, gebe ich gerne Bescheid.

Sry für die späte Rückmeldung. Ich habe das hier: PIONEER SPH-DA250DAB 2-DIN Moniceiver verbaut.

Themenstarteram 4. Juli 2022 um 8:13

Zitat:

Sry für die späte Rückmeldung. Ich habe das hier: PIONEER SPH-DA250DAB 2-DIN Moniceiver verbaut.

Hast mal n Bild davon wie das aussieht.

 

Wie groß ist das Display?

 

Dankeschön

Ein Bild kann ich dir morgen machen, die Maße kann ich dir so nicht sagen. Schau einfach nochmal nach den Angaben online.

Sry, leider habe ich jetzt erst geschafft.

Asset.JPG

Hallo, ich schließe mich der Frage an wie es mit den Punkten für den pioneer aussieht:

 

- Steuerung über Lenkradtasten möglich

- Anzeige von Liedern oder Radiosendern im Tachodisplay?

Kann da jemand Auskunft geben ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Hilfe bzgl. Nachrüstung Moniceiver