ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hilfe-Buch Caddy Life?

Hilfe-Buch Caddy Life?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. Juni 2005 um 9:52

Hallo!

Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) :D

Seit 4 Tage!!

Und sind sehrrr zufrieden.

Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?

Grüsse!

Fr-ee

Beste Antwort im Thema

Nabend Thomas,

 

... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...;):D...

 

... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...

 

Gruß Günter 

350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
350 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stopsi

Versendedatum laut amazon.de Bestellbestätigung ist kommender Montag.

 

Gruß Stopsi

Bist du dir da sicher, da steht " Dieser Artikel ist noch nicht erschienen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Bist du dir da sicher, da steht " Dieser Artikel ist noch nicht erschienen :confused:

Ja. da hab ich ne Mail bekommen.

Und wenn ich die Bestellung ansehe kommt:

http://img134.imageshack.us/img134/2996/amazon.gif

Gruß Stopsi

Amazon

Zitat:

Original geschrieben von Stopsi

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Bist du dir da sicher, da steht " Dieser Artikel ist noch nicht erschienen :confused:

Ja. da hab ich ne Mail bekommen.

Und wenn ich die Bestellung ansehe kommt:

http://img134.imageshack.us/img134/2996/amazon.gif

Gruß Stopsi

... ich habe das gleiche Buch bei buch24.de bestellt, Status: noch NICHT erschienen ... na,  schauen wir mal, zumindest scheint sich was zu tun ...

 

Gruß LongLive

So, jetzt ist´s offiziell: Amazon kann derzeit nicht liefern:(.

Zitat:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am Februar 24 2009 bestellt haben, zu besorgen:

Dieter Korp "Korp, Dieter, Bd.268 : VW Caddy life"

http://www.amazon.de/gp/product/3613029251

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Grüsse an alle Mitwartenden,

Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

So, jetzt ist´s offiziell: Amazon kann derzeit nicht liefern:(.

... das gleiche Lied wird auch von "buch24.de gesungen ...:(

 

Gruß LongLive

Warum bringen die es nicht fertig, Betriebsanleitungen online zu stellen? Dann könnte man sich schon mal vorab mit seinem Horst vertraut machen. Für Reparaturanleitungen Geld zu nehmen ist ja ok.

Mal sehen ob sie auf den Trichter kommen, dass der Kunde seine Ausdrucken muss, sie könnten die Druckkosten sparen. Bei anderen Geräten ist das so üblich, da sparen die Hersteller sich einiges an Service und man hat immer die aktuelle Version. Vor allem kann man bei Verlust des Heftes, die Anleitung ausdrucken. Oder hat jemand das Teil als PDF? Vorsicht Urheberschutz.

am 1. Juli 2009 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

Warum bringen die es nicht fertig, Betriebsanleitungen online zu stellen? Dann könnte man sich schon mal vorab mit seinem Horst vertraut machen. Für Reparaturanleitungen Geld zu nehmen ist ja ok.

Mal sehen ob sie auf den Trichter kommen, dass der Kunde seine Ausdrucken muss, sie könnten die Druckkosten sparen. Bei anderen Geräten ist das so üblich, da sparen die Hersteller sich einiges an Service und man hat immer die aktuelle Version. Vor allem kann man bei Verlust des Heftes, die Anleitung ausdrucken. Oder hat jemand das Teil als PDF? Vorsicht Urheberschutz.

Ich lach mich halb tot, Caddy-Buch als PDF.

Man, 300 Seiten oder mehr, doppelseitig bedruckt, incl. Bilder.

Wer soll die Datenmenge runterladen und ausdrucken?

Hast Du eine Druckerwerkstatt mit superschnellen DSL-Anschluß und ein großen Eimer Farbe neben dem Drucker?

Ich denke mit ca. 25€ komm ich billiger weg.:):).

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

Zitat:

Original geschrieben von jumpi66

Warum bringen die es nicht fertig, Betriebsanleitungen online zu stellen? Dann könnte man sich schon mal vorab mit seinem Horst vertraut machen. Für Reparaturanleitungen Geld zu nehmen ist ja ok.

Mal sehen ob sie auf den Trichter kommen, dass der Kunde seine Ausdrucken muss, sie könnten die Druckkosten sparen. Bei anderen Geräten ist das so üblich, da sparen die Hersteller sich einiges an Service und man hat immer die aktuelle Version. Vor allem kann man bei Verlust des Heftes, die Anleitung ausdrucken. Oder hat jemand das Teil als PDF? Vorsicht Urheberschutz.

Ich lach mich halb tot, Caddy-Buch als PDF.

Man, 300 Seiten oder mehr, doppelseitig bedruckt, incl. Bilder.

Wer soll die Datenmenge runterladen und ausdrucken?

Hast Du eine Druckerwerkstatt mit superschnellen DSL-Anschluß und ein großen Eimer Farbe neben dem Drucker?

Ich denke mit ca. 25€ komm ich billiger weg.:):).

Gruß

Klaus

Ich denke mit dem Runterladen ist kein Problem und beim PDF erstellen kann man auch etwas tricksen.

Eingescannte Dokus in PDF Format jage ich über einen PDF Ducker, dann haben sie nur etwa 10% der Ursprünglichen Grösse. Da wären 100 MB kein Problem. Wäre nur zur Datensicherung und man findet über die Suchfunktion manches schneller. Habe mir im Studium oft auf diese Weise beholfen. So konnte ich die Bücher in die Bib stellen. Ausdrucken wollte ich die Kiste nicht. Aber 300 Seiten auf A4 doppelseitig und 2 Seiten pro Blatt wären auch nur ca. 75 Seitenx ca. 10 Cent wären ca. 7,5€ . Was wäre nun billiger? Klar 2,5 Stunden Arbeit ist das schon. Aber das läuft nebenher.

Es kommt also auf die Sictweise an. Im Internet gibt es genug Anleitungen für Geräte mit diesem Umfang.

 

am 1. Juli 2009 um 16:05

...ach,der Herr hat studiert.

Was ist mit Otto-Normal-PC-Benutzer, der Deine Tricks nicht kennt? Natürlich kann ich 2,4 oder 6 Originalseiten auf eine DIN-A4-Seite drucken, nur wer soll das noch lesen? Denke mal ein bißchen weiter. Wenn ich in der Garage bin, brauche ich eine schnelle Übersicht.

OK, das wird hier OT, zurück zum Thema.

ENDE

Gruß Klaus

Eigentlich kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Bedienungsanleitung bekommt. Bei Hyundai z.B. gab es die damlas nämlich nicht dazu, da musste man sie extra ordern und bezahlen (ca. 25,-€).  Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Anleitung bei einigen Herstellern auch nur CD-Form gibt.

am 1. Juli 2009 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Eigentlich kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Bedienungsanleitung bekommt. Bei Hyundai z.B. gab es die damlas nämlich nicht dazu, da musste man sie extra ordern und bezahlen (ca. 25,-€).  Ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Anleitung bei einigen Herstellern auch nur CD-Form gibt.

Handbuch in Papier,- oder CD-Form kann ich akzeptieren, aber dafür bezahlen nicht.

Was mache ich mit meiner Heimmultimediaanlage, wenn mir das Handbuch fehlt( 500 Seiten)?

Gruß Klaus

Seh ich genauso, außerdem brauch ich nicht immer alles, sondern nur, das was für mich im Augenblick wichtig ist. Aber ein original Handbuch im Auto ist schon gut, muss ich zugeben.

Ich war bei meinem freundlichen Buchhändler und der hat mir gesagt, dass das Buch "im Juli" rauskommt und hat mich mal vorbestellen lassen.

Ich krieg eine E-Mail, wenn es da ist. Nun bin ich noch am überlegen, ob ich ihm nicht lieber sage, ich brauche es doch nicht, und häng mich hier an die Sammelbestellung. Haben wir jetzt eigentlich einen Preis? Denn für 24,90€ krieg ich es hier.

 

OT: Im Auto macht sich eine PDF-Datei meist schlecht, selbst wenn man sie mit einem Smartphone anschauen kann. Schön ist was anderes, und Papier verzeiht auch gröberen Umgang... Mir ist ein ordentliches "Bordbuch" lieber als eine CD, aber am liebsten wäre mir :) beides :). Gedruckt im Caddy und digital auf dem Computer (und dem Smartphone), um Volltextrecherchen durchführen zu können... ;)

am 16. Juli 2009 um 13:15

na, der Juli ist ja noch nicht zuende.

Also warten wir noch ein wenig.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

na, der Juli ist ja noch nicht zuende.

Also warten wir noch ein wenig.

Gruß Klaus

Status bei buch24.de: "noch nicht erschienen ..."

 

Gruß LongLive

Deine Antwort
Ähnliche Themen