HILFE! brech-reiz ;))) ......
Hallo,,,
hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉
mfg
Beste Antwort im Thema
@schuster982
Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''
Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...
103 Antworten
hahahahahahaha, der auspuff schießt den vogel echt ab..... man man man was denkt man sich dabei wenn man sone kacke veranstaltet?
unglaublich^^
Ok, jetzt hab ich grad die Überreste des "Flammeninferno-Schocks" vom Teppich geschrubbt, da zeigt Ihr mir den flachesten Müllwagen der Geschichte des Landkreises Böblingen...
Den hab ich mal vor Jahren (im Dreirohr-Stadium) direkt am Mercedes-Werk in Sindelfingen vorbeitrödeln sehen und dachte prompt, dass die vom Daimler die Crashtestabteilung in den öffentlichen Straßenverkehr verlegt haben wegen den realitätsnahen Bedingungen.
Dass der Werkschutz keine Heckenschützen für sowas bereithält ist mir schleierhaft!
Um noch ein paar Takte zu dem Champagnerbrenner fallenzulassen fehlt mir grad das Scheuermittel...
HAHAHA.😁
MEEEEHR!!!
Es ist wie bei einem Unfall.Man kann einfach nicht wegschauen!😁
ich weis nicht wie man nen mercedes so verschandeln kann wie die exemplare...
hab auch was "intressantes" gefunden: http://www.a-s-conzept.de/page_1139502637531.html
weis nich warum der sich nicht gleich nen audi gekauft hat....
Zitat:
Original geschrieben von c180tbj99
ich weis nicht wie man nen mercedes so verschandeln kann wie die exemplare...hab auch was "intressantes" gefunden: http://www.a-s-conzept.de/page_1139502637531.html
Den find ich aber nicht im Ansatz so mies wie den anderen...
hahahaha, ich versteh zwar nich wieso man da ne audi front ranbaut, aber sieht letztendlich ja noch human aus im gegensatz zu dem was wir hier schon gebutachten mussten.....
Zitat:
Original geschrieben von c180tbj99
ich weis nicht wie man nen mercedes so verschandeln kann wie die exemplare...hab auch was "intressantes" gefunden: http://www.a-s-conzept.de/page_1139502637531.html
hallo,,
oh gott. das ist heftig.
wäre er nicht besser gekommen,,,sich nen A4 zu holen? --> rücklichter von ner c-klasse dran,und den stern auf das lenkrad geklebt?
also,,was in manchen köpfen so täglich vorgeht,,,das möcht ich echt mal wissen :-D
naja,,,wenigstens ist er """"""ordentlich""""" gemacht 😉 !! ohne "FLAMMEN" .
mfg
Russland ist ein schönes Land, fahr die Autos an die Wand lalalalala
..das beste Bild ist das, auf dem der Typ vor der Karre obenohne posiert!
Zitat:
Original geschrieben von schuster982
weis nich warum der sich nicht gleich nen audi gekauft hat....hallo,,
wäre er nicht besser gekommen,,,sich nen A4 zu holen? --> rücklichter von ner c-klasse dran,und den stern auf das lenkrad geklebt?
mfg
Vielleicht ist ihm der AUDI nicht zuverlässig genug????
Gruß Horst
Vielleicht ist ihm der AUDI nicht zuverlässig genug????
Gruß Horstlach,,,ist doch ein "russe" ..oder`??? dann sind doch deutsche autos für den "gleichwertig" 😉)
und geld bekommen doch unsere "russischen" mitbürger genug "vom amt"? oder?
dann sollte auch ein neuerer a4 drin sein 😉)
mfg
hehe naja was mit dazu einfällt die haben zuviel Geld und wollen sich im nachhinein kaputt lachen oder jemadn zwingt sie brutal dazu ... vielleicht wollen sie es selber ja garnicht ^^
@schuster982
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''
Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...
Zitat:
Original geschrieben von Kolle Gah
@schuster982
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...
@kolle GAH@
1.schlechten tag heut??? spaß muss sein!
2. habe nicht gesagt,,,das der ESPRIT ein teurer WAGEN ist!! (ABER,,,für die ARBEIT langt er! ) und DU hast RECHT!! den GUCKT keiner an 😉
3. weiß ja nicht,,,aber sollte man nicht vorher fragen,,was man sonst fährt? privat gibts da noch was anderes! was denke gegenüber "deinen",,oder die anderen (siehe bilder) als eventueller HINGUCKER bezeichnen kann! (OHNE FLAMMEN)!!!
ist aber geschmackssache! 😉...da gebe ICH dir recht 😉 (siehe BILDER)
4. NEIDISCH?? WOZU ?? WARAUF??? auf die AUDIFRONT?? ODER die FLAMMEN??
5. NATIONALITÄT?? sage ich nun nichts mehr zu!!
bis dahin