HILFE! brech-reiz ;))) ......

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande 🙁((
das WE ist versaut 😉

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982
Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?
Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!
Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!
Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten

hallo leute,,,

Das Angebot ist beendet
Aktuelles Gebot: EUR 2.454,00

das ende des grauens 😉

mfg

ebay Header:

Mercedes Benz C220 w202 Tuning Sondermodel AMG C Klasse

Das "AMG" steht in diesem Fall bestimmt für "Am I Gay".. 😁

Zitat:

Original geschrieben von markym

ebay Header:

Mercedes Benz C220 w202 Tuning Sondermodel AMG C Klasse

Das "AMG" steht in diesem Fall bestimmt für "Am I Gay".. 😁

moin,,

ja,,,,auch net schlecht :-D

oder "Auffallen Mit Gayness" 😉 wer weiß es schon

Zitat:

Der Benz wurde allmählich immer mehr zu etwas anderen als es die Entwickler von Mercedes zugelassen haben

Wieso nur😁

Wo wir schon bei schlimmen 202ern sind,was sagt ihr zu folgenden 180er?Der bastelt den immer weiter...
*kotz würg-mich vom Essen verabschied*

.....
wenigstens die 3Rohranlage is wieder weg😁

na da wird wohl einer zu viel need for speed gezockt haben und the fast and the furious als lieblingsfilm haben.....
kann mir nich helfen, aber von vorne erinnert die kiste mich an nen VW.... die SL rückleuchten find ich irgendwie ganz cool, was die fenster im kofferraum sollen und weswegen ein derart ekelhaftes bodykit verbaut wurde is mir auch noch schleierhaft, die farbe lässt mich auch überlegen mir den gestrigen abend nich nochma durch n kopp gehn zu lassen^^ fehlt eig. nur noch n jägermeister aufkleber drauf farblich würds ja passen......
ekelhaft, gehört auf jeden fall zu den autos wo ich mich im suff auf die motorhaube begeben würde und ihm n stuhl hinterlass, als zeichen meines respekts^^

HAHAHAHAHAHAHA ihr seid Krank 🙂😁

der ist doch lustig, hat zwar nix mit ner c-klasse mehr zu tun und ich würd da auch nicht einsteigen, aber ich finde der ist doch n ganz anderes kaliber als der flammende-ali-schlitten.

Der Orangene?

Na, sagen wir mal, zum Ausloten des (Herzattacken-?) Grenzbereichs beim TÜV taugt der bestimmt. Und man kann, auch durch die bekannten vorherigen Umbauzustände (das hatte mit nem S-Klasse-Umbau hinten und nem sehr tiefen bösen Blick begonnen) seine Karosseriebaukünste zur Schau stellen (also als Ausbildungs-Abschlussprüfstück wäre das bestimmt ne Glanzleistung).

Aber ob da guter Geschmack mitgespielt hat... das ist und bleibt ne ganz andere Frage...

bin ja relativ neu hier, wo kann ich mir denn die ersten "kunststücke" von der orangenen kiste da angucken???

Wo wir schon bei schlimmen 202ern sind,was sagt ihr zu folgenden 180er?Der bastelt den immer weiter...
*kotz würg-mich vom Essen verabschied*moin,,

AUA!!! ja das tut richtig weh! mhh,,,wie verblödet muss man eig sein,,,um sich sowas zu verbasteln? :-D

2006 war ich am Wörthersee...den gibt es also wirklich,das war eins der Vorstadien

ja das sind Monitore....toll oder🙄

Eine Brülltüte war wohl nicht genug...fehlt noch die 4te für den 4ten Zylinder😮

Deine Antwort