hilfe! brauch ein tipp wegen soundanlage
so hallo,
will unbedingt eine hammers soundsystem in mein auto einbaun aber ich weiss noch nich was ich alles einbaun soll bzw. welchen hersteller ich bevorzugen soll. was hält ihr von diesem angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bitte hilft mir
Mfg
KING_NERO
21 Antworten
Marsupilami72 Raveland das ist doch das gleiche fast in grün!! Da kann er doch gleich seinen Magnatrolle gehalten!!
Hast nicht noch einen 2ten Laden in deiner Ecke der dir Hifikomponenten einbauen und verkaufen kann??
Soooo verkehrt sind die Ravelands garnicht...
kingnero
also ich würde audiobahn empfehlen
audiobahn
also audiobahn ist ein umfassender herstaller. Er ist gut geignet bei audi a3´s. das weis ich aus erfahrung weil ich auch einen habe. wenn du willst schicke ich dir bilder von meinem wagen. Boa ist auch nicht schlecht aber audiobahn ist bei mir eindeutig der sieger.
Audiobahn macht schöne Komponenten, aber legt mehr Wert auf Optik als auf Klang! Bis auf die Schutzgitter würde ich nix von der Firma kaufen!
würde ich so aber auch nicht unbedingt unterschreiben, micha...
ist doch wie bei allem so:
die preiswerte schiene von audiobahn ist mehr auf show und style ausgelegt, die qualität ist auch okay, nur vom klang nicht so der bringer.
die teure schiene ist immernoch extrem auf show gemünzt, aber der klang ist da schon besser.
denke, es ist auch hier stark geschmacksabhängig.
und zu den ravelandsubs dir da nur recht geben kann: mit einer anständigen amp spielen die für ihr geld nicht übel!
an meiner calcell ist der sub nun völlig aufgeblüht; wobei, zu einem wertigeren sub sicherlich kein vergleich nicht ist, sollte man nicht vergessen!
greetz,
Dream