ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. HILFE! Brauch Adresse für Beschwerde bei JVC :(

HILFE! Brauch Adresse für Beschwerde bei JVC :(

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:08

Hi!

Nachdem mein JVC Radio (KD-SX 998R) nun ZUM 4. MAL aus der Reperatur zurückgekommen ist, und es nun eine GANZE WOCHE gehalten hat, brauch ich ne Adresse an die ich mich mal wenden könnte!

In 2 Tagen endet meine Garantiezeit und ich hab auch nach dem 4. mal das radio nicht umgetauscht bekommen!

JVC hat Gutschrift oder Austausch abgelehnt da ich kein Händler bin!

Den Händler von dem ich das Radio habe gibt es aber nicht mehr!

Und wenn ich im Service Center in Oberursel anrufen will ist dauerbesetzt oder es geht niemand ran!

Und das den ganzen Tag! SCHWEINEREI!

Ich bin dermasen sauer! NIE WIEDER AUCH NUR EIN DRECKS JVC!

Nicht mal MediaMarkt oder so kann da was machen!!

Währe euch echt dankbar wenn mir jemand ne Adresse, Telefonnummer oder sonst was geben könnte wo ich mich abreagieren kann!

Merci und Gruß

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Mai 2006 um 8:28

Dazu kann ich dir leider keine Adresse geben aber wie wäre eine mail an den Support das du stinksauer bist und eine beschwerde hast und die ne nummer rausrücken sollen oder dich anrufen!

Aber was anderes kann ich dir sagen! Wenn ein fehler innerhalb der Garantiezeit auftaucht und gemeldet wird, repariert wird und gerät zurück kommt. Garantie abläuft und fehler wieder auftritt, dann wurde der fehler nicht richtig behoben und sie müssen nachbessern! War bei meinem Notebook so! Bis 23Dezember Garantie auf mein Notebook gehabt. Am 11Dez. ist es hops gegangen, ständig Bluescreens... wurde abgeholt und repariert! kann dann am 20dez. wieder und wir sind in urlaub gefahren! Am 22dezember hat es wieder diese fehler gehabt und war hinüber (festplatte war beim ersten mal getauscht da defekt). Ich ausm urlaub wieder, da angerufen und die meinten sie könnten nix machen weil keine garantie! Da sagte ich der fehler wurde schon in der garantie gemeldet und versucht zu reparieren was nicht klappte. Da wurde direkt am nächsten tag wieder abgeholt und innerhalb einer woche repariert und nun funktioniert es wieder (gab neue Festplatte, Arbeitsspeicher und Tastatur) und habe nun fast ein neues Notebook nach 2 Jahren. Reperaturkosten wären sonnst 832€ gewesen für die paar teile da original Fujitsu Siemens, bei Alternate wären es nur 488€ gewesen :D:D

Gruß Benny

am 3. Mai 2006 um 8:35

Du musst es doch zur Fristwahrung nur rechtzeitig einschicken.

Nach 3 gescheiterten Reparaturversuchen hast du doch auch Anspruch auf Ersatzlieferung oder Wandlung.

Eigentlich war doch der 4te Reparaturversuch schon zu viel

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:45

Eija genau das ist ja mein Problem!

Ich schicks jetzt noch mal ein --> es ist en Monat weg --> und wenns wieder da ist gehts sicher gleich wieder in die Hose!

Hab ja schon einen Austausch oder Gutschrift verlangt und hab sogar mit em Anwalt gedroht! Aber das interressiert die ja gar net!

am 3. Mai 2006 um 8:50

Was geht denn da immer putt ?

Bist du rechtschutzversichert ? Vielleicht durch deine Eltern ?

Dann einfach mal beim Anwalt nachfragen was du machen kannst, oder geht zur Verbraucherzentrale und lass dich für 5 Euro mal beraten.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:56

Die CD´s fangen immer an zu Hüpfen so lange das Radio kalt ist ...

Bsp.: ich fahr morgends aus der garage und die ersten 10min kann man absolut keine Musik hören da die CD springt wie verrückt!

Egal ob CD / MP3, ob das Auto steht oder fährt oder ob die CD neu oder verkratzt ist!

Würde schon lasereinheit getauscht, irgendwelche Bumper wurde schon neu kalibriert ... was weis ich was die schon alles gemacht haben!

Ich vermut ma stark ne billige aushilfe putzt ma kurz über die Linse und das wars!

am 3. Mai 2006 um 9:08

Also zur Sicherheit würd ich echt den Anwalt befragen, wenn du versichert bis, ansonsten für n paar Euro zur Verbraucherzentrale Vor Ort.

Die können dir sicherlich sagen wie deine Rechte aussehn und was du tun solltest.

am 3. Mai 2006 um 9:34

nach bgb haste das recht nach 3 reparaturen bei immernoch bestehenden mängeln das ding umszutauschen , geld zurück , neue ware aber kein gutschein!!!

müsste jetzt nachshauen welcher § vom bgb das ist aber es steht so drin.

bist also auf der sicheren seite . wie schon vorgeschlagen verbraucehrzentrale anrufen und dampf machen . das klappt shon

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 9:39

Hab grad mit em Anwalt telefoniert und der meint das sieht schlecht aus ... die Garantie richtet sich ja an den Händler, ich hab ohne Händler nur die Gewährleistung ... also Reparatur ja, Austausch nein :(

Ich habs so satt!

Noch nicht mal unter der Nummer von JVC Deutschland erreich ich jemanden!

Ich glaub alles was mit JVC zu tun hat läuft über eine Telefonanlage und dort gehts auf einen Anschluß in ner Abstellkammer ...

ALSO LEUTE, GROßER AUFRUF: KAUFT EUCH BLOS KEIN JVC!

am 3. Mai 2006 um 18:58

das sagte ich schon immer...

JVC ist ramsch geworden. Älteres ausgenommen...

also meine Meinung ist dies zwar nicht.

JVC baut immer noch Top Geräte.

 

Ich hatte damals wie heute noch nie Probleme mit JVC.

Mein kleiner Vorteil is vielleicht das ich quasi um die Ecke von Oberursel wohne und meine Geräte (wenn ich ma was hab) dort immer direkt vorbei bringe und eigentlich immer die Ware innerhalb eines Werktags repariert oder ausgetauscht wird.

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

und eigentlich immer die Ware innerhalb eines Werktags repariert oder ausgetauscht wird.

:(

Mit was hast du die den bestochen? Ein Tag??

Boaaa ... bei mir wars jedesmal locker 3-4 Wochen!

Ging wirklich immer Fix.

Ich würde dir gerne anbieten, mir das Gerät zu schicken und ich fahre dann nach Oberursel, aber ich bin zur Zeit zeitlich sehr eingegrenzt.

aber vielleicht kennst du jemand aus FFM.

Dort wird man eigentlich immer gut und schnell beraten.

am 3. Mai 2006 um 19:41

Hab jetzt au schon mein 4tes jvc und noch nie probleme gehabt

am 3. Mai 2006 um 19:59

es geht ja hier nicht nur um die geräte selber, sondern im falle wenn mal irgendetwas IST ! nix ist perfekt, fehler können passieren. Aber da muss der hersteller auch was tun.

hatte einen ähnlichen fall mit der Firma.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. HILFE! Brauch Adresse für Beschwerde bei JVC :(