Hilfe, bestellte Farbe nardograu nun nicht lieferbar...und nun????
Liebes Audifreunde und Q7 Liebhaber,wir sind gerade vollkommen am Boden zerstört.Am 11.11.haben wir unseren individuellen Q7 bestellt...vor 3 Wochen wurde die Lieferzeit zunächst von März auf Mai gelegt und eben kam der Anruf...Kein Q7 in nardograu...Überhaupt keine Individuallacke....und nun?Wir haben seit November unser Auto verkauft....fahren mit Zweit- o.Leihwagen und unser Traum platzt....Ein 100000 € Wagen!Ich finde das den schlimmsten Start zur Marke Audi überhaupt.Wir hätten gerne mehr Aufklärung....Vorschläge...Das kann SO doch nicht wahr sein!Wir sind sehr enttäuscht und stellen die Bestellung in Frage. Geht es noch jemandem hier so?
Ich bin total gelähmt! :-(
Grüße @ all
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 24. Januar 2017 um 20:51:15 Uhr:
Achtung es folgt meine wenig hilfreiche Meinung und zur Farbe (Würde ich verstehen, wenn es wirklich etwas Besonderes wäre, aber Skoda hat die Farbe, der A6 hatte sie, gab es schon an jedem Modell..Über Geschmack streitet man nicht, aber mir würden 20 andere Farben einfallen die ich für das Geld nehmen würde.
Wie gesagt Nardo Matt ist scharf, selten und was besonderes aber so ein Drama wegen der Wassermalkastenwasser Farbe 🙂)
Der Ablauf, dass gebe ich zu ist nicht akzeptabel, kann mir auch nicht vorstellen, dass keine Individual Farben mehr gehen.
Wo hast du bestellt? Audi Händler, NL oder Netz?
Ich verstehe es manchmal wirklich nicht, warum man seine Abneigung gegen etwas unbedingt und immer wieder kundtun muss, obwohl ausdrücklich gesagt wurde das diese uninteressant ist.
124 Antworten
Ja und dann...nächste Woche oder in 3 Monaten doch nardo....da beissen wir uns ja in den A ....llerwertesten.
Schwierige Frage, kann alles sein von vier Wochen bis 6Monate wenn sie es nicht in den Griff bekommen.
Aber da es keinerlei Zeitfenster gibt, würde ich eher schwarz sehen.
Sorry wenn ich hier eingrätsche, aber wie sieht es aus? Gar keine sonderlackierung oder kein Nardo? Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren, denn sonst steht morgen das Telefon nicht mehr still!
Ähnliche Themen
Es ist selbst für einen Mann nachvollziehbar, dass wenn man offenbar 100 k aus der Privatschatulle investieren kann, es dann auch die Wunschfarbe sein sollte. Wenn es davon jetzt nur eine einzige auf dem Planeten gibt - für mich als Mann so gar nicht nachvollziehbar 😉 - und diese auch nicht als Folierung auf Kosten des Händlers/Audi verfügbar ist muss halt storniert werden.
Für so ein Budget sollten es auch anderswo schöne Autos geben. Wie wäre es denn mit einem Volvo XC 90 - der hat zwar schlechtere Motoren aber er ist doch viiiiieeeel schöner 😛...
Zitat:
@uhjeen schrieb am 24. Januar 2017 um 21:42:22 Uhr:
Sorry wenn ich hier eingrätsche, aber wie sieht es aus? Gar keine sonderlackierung oder kein Nardo? Das würde mich jetzt wirklich sehr interessieren, denn sonst steht morgen das Telefon nicht mehr still!
Keine - solltest mal nachhaken..
Äpfel und Birnen...@Uhjeen es gibt momentan nur Unilacke...Metallic und nur 2 Perleffekt...sepangblau z.B. Die Auswahl ist aber allgemein mau.
jop, granatrot! sonderfarbe! anfangs wurde mir Dezember genant, dann März, jetzt .. ??? Habe zwa noch keine Nachricht vom Händler, aber du machts mir gerade gehörig Angst dass es so kommen wird!
Zitat:
@uhjeen schrieb am 24. Januar 2017 um 21:44:32 Uhr:
Konvi, dein Beitrag ist gerade nicht zweckdienlich!
Wieso nicht? Wenn der Lieferant nicht in der Lage ist, ein Produkt wie bestellt zu liefern, muss man über Alternativen nachdenken, statt solches Kostenoptimierungstreben zu unterstützen (irgendwo müssen die Milliärdchen für Trumpcountry ja herkommen - von mir übrigens nach 3 Audis aus genau diesem einen Grund nicht mehr...) Oder ist ein Q7 wirklich alternativlos? 😉
Jop, ein SQ7 ist für mich alternativlos, ich habe das Auto einfach nur aus dem Grund gekauft weil ich genau das Auto wollte. Kriege ich es nicht so wie ich möchte brauche ich keine Alternative da ich keine Kompromisse eingehe.
Ich weiß schwer zu verstehen aber ich suche mir meine Spielzeuge sehr selektiv raus. wenn es nicht passt möchte ich es nicht! Privatkäufer halt! Wer kauft schon nen Diesel um damit +/- 70tkm in 10 Jahren zu machen 😉
Zitat:
@uhjeen schrieb am 24. Januar 2017 um 23:08:20 Uhr:
Jop, ein SQ7 ist für mich alternativlos, ich habe das Auto einfach nur aus dem Grund gekauft weil ich genau das Auto wollte. Kriege ich es nicht so wie ich möchte brauche ich keine Alternative da ich keine Kompromisse eingehe.Ich weiß schwer zu verstehen aber ich suche mir meine Spielzeuge sehr selektiv raus. wenn es nicht passt möchte ich es nicht! Privatkäufer halt! Wer kauft schon nen Diesel um damit +/- 70tkm in 10 Jahren zu machen 😉
Würde ich nicht anders machen. Man investiert viel Geld - was beim Neuwagen mit dem ersten Schlüssel rumdrehe schon gehörig an Wert verloren hat.