ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hilfe benötigt: Skoda Superb 3T GRA nachrüsten - teilweise Baugruppen aus Golf 6?

Hilfe benötigt: Skoda Superb 3T GRA nachrüsten - teilweise Baugruppen aus Golf 6?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. Juni 2020 um 16:28

Grüß euch,

ich hoffe hier ein paar Infos erfragen zu können zum Thema "GRA nachrüsten bei Maxidot & MFL - Tausch Lenkrad STG":

https://www.motor-talk.de/.../...-mfl-tausch-lenkrad-stg-t6872993.html

Leider gibts nicht allzuviel Beiträge in Skoda Forum und da ein Großteil der Teile ja ausm 5K kommen, dacht ich, ich frag mal hier:

Die Kurzfassung:

- Welches Lenksäulen-STG unterstützt einen einen GRA mit MFL?

--> Ich vermute dient (wie beim Golf 5) http://wiki.ross-tech.com/.../Steering_Wheel_Control_Module_Versions als gute Ausgangsbasis

Ich verstehe die Tabelle nur nicht ganz: Beispielsweise das -H/-AL den Steering Wheel Sensor mit dabei, das derzeit verbaute -D aber ja nicht. Sind die dann trotzdem austauschbar, weil hier gleichzeitig der Schleifring gewechselt wird?

 

- neuer Blinker+GRA Hebel:

--> hier hätte ich in dem Fall einen 5K0 953 502 M oder 5K0 953 502 N auf der Liste, gibts hier eventuell noch was zu beachten - beispielsweise: (Fern-)Lichtumschaltung oder Dauer-Fernlicht-Rasterung o.ä.?

 

Falls ich hier falsch bin, gern das Thema verschieben oder evtl. schließen. Ich hab die Forum-Suche bemüht, soweit möglich.

Über alles, was ich an Erfahrung mit aufsaugen kann, wär ich enorm dankbar!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hilfe benötigt: Skoda Superb 3T GRA nachrüsten - teilweise Baugruppen aus Golf 6?