HILFE beim Wechseln der Eckblende 4F0853274C an der hinteren rechten Tür! A6 4F Avant
Hallo
benötige euer HILFE und zwar würde ich gerne die Eckblende (4F0853274C Y9B) wechseln! Die neue hab ich schon da!
Was ich von euch wissen möchte was man alles demontieren muß um diese Blend zu wechseln!
Ich weiß ihr könnt mir da weiter helfen!.
Grüße haukdrei
Beste Antwort im Thema
Du meinst sicher Dreiecksblende am Fenster der hinteren Tür. Dafür muss laut Rep.Anleitung in der Tat die Türverkleidung, der Fensterrahmen und der Fensterheber raus, dann sieht man unten an der Blende eine Schraube die man rausdrehen muss um die Blende zu lösen.
Das Teil gammelt leider gerne rum, jedenfalls bei meinen bisher zwei 4F platzte der Lack an den Kanten ab aber ich kann damit leben. Der Aufwand das zu erneuern ist mir zu groß....
21 Antworten
Fragen beim freundlichen kostet nichts, ich glaube das hängt noch damit zusammen das eben dieses Teil von einem Zulieferer kommt!
Hab die Blende heute ersetzt.
-Türverkleidung abbauen 5 Stk. (5 Minuten)
- alle Schrauben von Fensterheber rausschrauben inkl. Fensterhebermotor 12 Stk. (7 Minuten)
- Dichtung nur vom oberen Rahmen abziehen (2 Minuten)
Fensterrahmen bei der Blende anheben, Blende ersetzen (5 Minuten)
Ist wirklich nicht so schlimm wie gedacht.