Hilfe beim TÜV
Hallo zusammen,
Ich brauche heute mal Hilfe ! Kennt jemand einen flexiblen TÜV im Raum Darmstadt Dieburg ? Mein dicker ist etwas laut und tiefer als im gutachten aber habe Eintragungen ohne Ende (15 stück ) und habe keinen Bock das die blaue Nervensäge da rumnörgelt ;-( ! Dekra geht leider nicht weil auch 19/2 dabei ist und das dürfen die nicht mehr ;-(!!
Hoffe auf Hilfe und danke vorab!!
Zu Not fahre ich auch nach Aschaffenburg oder so !!
Gruß
Consti
Beste Antwort im Thema
Moin,
einfacher wär´s ja, Umbauten im Rahmen der Legalität zu belassen, dann bräucht´s kein "scheiße, find kein TÜV, der mir illegalen Bastelbuden-Ramsch per Eintragung legalisiert."
Übrigens: Auch Eintragungen schützen nur bedingt davor, die Karre bei offensichtlichen Manipulationen an Ort und Stelle stillgelegt zu bekommen - nur mal so als kleiner Tipp...😉
MfG
19 Antworten
Wenn de am samstag kurz vorbeikommst sag ich dir auch wohin ich fahren muss! 😉
Ja, is der Bohrer... Bei dem war ich aber auch schon... Wie gesagt hessen wird nix! 🙁
Zum Bohrer brauch ich auch 15min, aber nur wenn der Bahnübergang zu is! 😉
Über die B26 und B45 gehts auch in knapp unter 10! 😉
Ok also bei mir anstandslos!
Wie wo du hin fahren musst ;-) Wo wir grad dabei sind stehe an der Bahn schranke
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Ok also bei mir anstandslos!Wie wo du hin fahren musst ;-) Wo wir grad dabei sind stehe an der Bahn schranke
Naja, bei der kann ichs dir noch nichmal übel nehmen wenn du hier schreibst!
Achja, in meinem vorrigen post hatte ich vergessen zu erwähnen das die 15min ja nur für einen Zug gelten, und wenn die unterführung endlich da is sollt ich in knapp 5min dort sein! 🙂
Aber warum fährst du da drüber? Heut nix zu tun? 😉
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Nur den TÜV in dieburg kann Mann vergessen !!!
Kleiner Tipp am Rande: Frau hinschicken.