Hilfe beim RS6 Plus kauf
Tach liebe freunde,
ich wollte nur kurze info von euch.
Wollte mir in paar wochen ein RS6 Plus kaufen bj 2003 oder 2004 (bin noch auf suche)
und würde gerne wissen worauf ich achten muss bei den dingern bevor ich es kaufe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8Freund
Im Groben kann man mit Autos (wie andere technische Einrichtungen) um die 2% des Neuwagenpreises als Jährliche Durchschnittsunterhaltskosten anschätzen.
Totaler Bullshit.... Bei meinem 4,2er wären das gute 1500 Euro im Jahr, das reicht nichtmal für Steuer, Versicherung und ne große Inspektion. Von Sprit, Verschleissteilen und außerplanmäßigen Sachen mal ganz zu schweigen.
Dacia Logan: Neupreis 7500 Euro, wären dann 150 Euro im Jahr... Ja nee, iss klar.
Die Zahlen passen vielleicht für elektrische Zahnbürsten, Kaffeemaschinen oder Intimmassagegeräte, aber sicher nicht für Autos.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Worin ist den der RS 6 dem BMW M3 E 92 so überlegen? Außer in der größe des Kofferraums und den paar 100kg mehr Gewicht 😁Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
na,na, die geben dem RS6 nicht die Lichthupe, ganz sicher nicht....!😁😁 da muss schon ein anderes Kaliber anklopfen...
Schon mal drüber nachgedacht das die beiden fast gleiche Fahrleistungen haben also auch von selben Kaliber sind?
mfg.map
bei weitem nicht so prollig, eben mehr alltagstauglichkeit und im Vergleich zu meinem Dicken, schlechtere Fahrleistungen....meine Familie und mein Hund sehen es ebenso...! Der der M3 ist ein laues Lueftchen! 😁