Hilfe beim Quad Kauf
Hallo,
Ich hätte mal ne frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wo kann man einen gute gebraucht quad kaufen?
Beste Antwort im Thema
Kreidler - looool
schon seit ewigkeiten pleite und die Namensrechte nach Fernost verscheppert genauso wie bei Sachs. Das Schaf im Wolfspelz...
23 Antworten
Das selbe bietet auch kreidler. Dort arbeiten auch deutsche ingeneure. Die komplette Technik wurde übernommen. Gibt unterschiede zwischen Marke und Lacoste unternehmen. Lacoste sind die dinger verarbeitet wie pocketbikes...
Hallo,
wie kommen wi von Kreidler denn nun auf Kymco 😁
Ich denke unser"Quadspezi" Händler fühlt sich auf den Schlips getreten, wenn wir hier von Böllern abraten, weil er deshalb weniger Umsatz macht.
Das er die Chinateile als gut Bewertet, lässt schon tief blicken.
LG Alex
Soll ich mal lachen? Wäre ich auf kunden des forums angewiesen, könnt ich zu machen, da jeder schon ein teil hat! Finde es nur beschießen, das Leute gute waren schlecht reden und dann noch nichtmal ahnung haben, von dem was sie erzählen. Solche leute gehören hier nicht rein. entweder man hat wirklich ahnung oder man schreibt so´n käse wie Ihr!
Hab ja auch ne eigene Werkstatt und ganz ehrlich: die marken teile sind zwar gut, kommen aber öfter als unsere shinerays oder ähnliche. Dann wird von china böller geredet, dabei wissen die wenigsten was da drüben überhaupt abgeht. Das einige Marken Lizens und Qualitätskontrollen haben und lacoste eben nicht. Sprecht doch mal mit euren Händler anstatt so unnützes zeug zu posten.
Falls dich mein Umsatz interessiert ;-) Komm doch mal vorbei und schau dich um. Dann brauch ich dir keine Zahlen zu nennen ;-)
hehe
...
Der Spezi.....sehr cool!
Einige Marken haben Qualtitätskontollen.....nur ne Kontrolle alleine macht so Teile eben auch nicht besser.
Und das die Markenquads öfter reinkommen könnt dran liegendas die Böller alle direkt zum Wertstoffhof gehen staht zum Service🙂
....das aber nur meine Vermutung.... 🙂
MFG Polle!!!