1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe beim Kennzeichenhalter vorne

Hilfe beim Kennzeichenhalter vorne

Audi A6 C6/4F

Hallo,
hat jemand Erfahrung welche Kennzeichenaufnahme vorne bei einem Bj. 10.07 passt, wenn man ein 46,5 cm langes Kennzeichen hat???
Mein Freundliche Händler kann aus jedem Land bestellen, aber er kann leider im PC nicht sehen wie groß die Ausbuchtung ist.
Hat da jemand ein Tipp in welchem Land diese größe verbaut ist ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

@ Senti
Wäre dir sehr dankbar!!!
Und sorry für das Wort, habs geändert!!! 😉

4F0 807 285 F 3FZ Kennzeichenbelnde mit PDC Löcher zum seitlichen einschieben (schwarz)

ca 30,00 Euro

Kennzeichenblende-seitlich-pdc
30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Hallo Audianer,

kann mir vielleicht die Teilenummer von einem Kennzeichenhalter nennen?

Ich bräuchte den Kennzeichenhalter zum Einschieben, in schwarz, mit PDC und normales Kennzeichen!

Hab versucht gestern über ExxA mir die Nummer rauszusuchen, leider ohne erfolg. Es steht leider nicht drin für welches Kennzeichen der Halter ist.

Gruß

Hatte das schon mal geschrieben hier.... wenn du etwas Zeit hast kam ich es dir raus suchen.

Bitte nicht zu oft diese ExxxA Wort im Forum benutzen. 🙁

@ Senti
Wäre dir sehr dankbar!!!

Zitat:

@ Senti
Wäre dir sehr dankbar!!!

4F0 807 285 F 3FZ Kennzeichenbelnde mit PDC Löcher zum seitlichen einschieben (schwarz)

ca 30,00 Euro

Kennzeichenblende-seitlich-pdc

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hatte das schon mal geschrieben hier.... wenn du etwas Zeit hast kam ich es dir raus suchen.
Bitte nicht zu oft diese ExxxA Wort im Forum benutzen. 🙁
AKTE

klingt auch eleganter 😉

Gruß Wolfgang

Hallo!

Da uns vor einiger Zeit eine Frau in die Front des A6 geknallt ist und das Kennzeichen verbogen + den (sowieso hässlichen Halter) vom 🙂 gekillt hat, möchte ich nun gerne den Kennzeichenhalter von Audi einbauen.

Ich glaube es war nicht so ganz einfach den richtigen Halter zu finden ... Es handelt sich um einen A6 4F Avant, BJ 07, MJ 08, ohne PDC vorne, ohne S-line Exterieur! Quasi-Standard ... Kennzeichen müsste ich jetzt messen wenn es nötig ist. Es handelt sich dabei aber nicht um ein kürzeres, ist eigentlich die Standard-Größe (XXX- X- XXX).
Müsste ja machbar sein von dieser Blanko-Aufnahme auf den originalen Audi-Halter umzubauen oder?

Kann mir da evt. jemand eine TN nennen? Dann würde ich damit mal zum 🙂 fahren und das besorgen!

Danke im Voraus!

Gruß
Leon

Heute ist ja Sonntag ... vielleicht weiß ja doch irgendjemand die TN für den besagten Kennzeichenhalter?

Also um das nochmal zu verdeutlichen, ich hätte gerne die Version bei der das Kennzeichen "eingesetzt" wird. Ich hoffe das ist verständlich ...

Wäre sehr dankbar, ansonsten muss der 🙂 morgen mal seinen Computer bemühen ...

Gruß
Leon

Der 🙂 konnte mir helfen nachdem wir bei ihm mal ein bisschen im PC gestöbert haben und dann auf Verdacht/ bzw. nach Ausschlusskriterium bestellt hatten!

Für alle die es auch noch umbauen wollen hier die TN für den Kennzeichenhalter vorne, grau, ohne PDC, großes Kennzeichen: 4F0 807 285 A 1QP - Kosten: 31,54€ inkl. MwSt.

Sieht hundert Mal besser aus als vorher! Leider hat die "Dame mit der AHK" das Kennzeichen vorne so verbogen, dass ich da wohl nochmal ein neues besorgen muss ...

Gruß
Leon

Servus ich hab mir auch so ein kurzes kennzeichen geholt nur finde ich keinen der es mir so genau ausschneiden kann wie mit einer cnc maschine wollte fragen ob du vllt noch die Vorrichtung hast wenn ja wäre es cool wenn du mir mal die Vorrichtung ausleihen könntest

Servus ich bräuchte mal Hilfe von dem der es hin gekriegt hat mit dem Rahmen für ein 46 cm kennzeichen beim Audi a6 für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Zitat:

@pole92 schrieb am 28. Juni 2015 um 19:27:00 Uhr:

Servus ich hab mir auch so ein kurzes kennzeichen geholt nur finde ich keinen der es mir so genau ausschneiden kann wie mit einer cnc maschine wollte fragen ob du vllt noch die Vorrichtung hast wenn ja wäre es cool wenn du mir mal die Vorrichtung ausleihen könntest

Hi leider hab ich die Vorrichtung nicht mehr, und dass Auto ebenfalls nicht mehr, hab damals dass Kennzeichen auf denn Kennzeichen Halter dran gehoben und mir die Umrisse eingezeichnet. Wie

(Bild1) zusehen ist.

Dann mit einer cnc Maschine ausgeschnitten, möglich ist es auch mit einer flex, eventuell grob ausschneiden und Feinarbeit mit nem kleinen Schleifer.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej

Hat nichts mit kennzeichen zu tun geht darum ob der audi a6 4f Baujahr 07 wird aber schon angesehen als Baujahr 08 die mittellochzentrierung 57,1 mm hat oder mehr

Zitat:

@pole92 schrieb am 1. Juli 2015 um 20:02:59 Uhr:

Hat nichts mit kennzeichen zu tun geht darum ob der audi a6 4f Baujahr 07 wird aber schon angesehen als Baujahr 08 die mittellochzentrierung 57,1 mm hat oder mehr

Also meiner war 2008 Baujahr. Welche da Unterschiede gibt da weiß ich leider zu wenig.

ich habe meinen Audi verkauft - wie bekomme ich das Kennzeichen überhaupt aus dem Halter raus ?-

Ich muss den abmelden, wird mit Überführungskennzeichen (rot) abgeholt.

Ist der irgendwo zusammen geclipst ?

Gruß Wolfgang

Unter der Blende sollten Schrauben sein du kannst die Blende dann abnehmen und das KZ rausziehen.

Deine Antwort