Hilfe beim Kauf???
Hi war am Freitag beim Freundlichen.
Da stand sein Dienstwagen den er mir verkaufen könnte,es ist ein 2 Liter TT.
Hab ihn jetzt seit Freitag zur Probefahrt und bin total begeistert von dem Wagen.
So kommen wir zur Ausstattung.
-Phantomschwarz
-19 Zoll 255er rundum im Mehrspeichendesign
-17 Zoll Winterreifen mit Alus
-Leder Valetta schwarz
-Inneraum und Himmel schwarz
-Tempomat
-Navi
-Bose
-Handyvorbereitung
-Beheizte Spiegel elektr.
-Beheizte Frontscheibe
-Frontscheibe mit Graukeil
-Multifunktionslenkrad
Erstzulassung 11.2006
Kilometer 10350
Ich würde die Neuwagenanschlußgarantie bekommen und hätte somit 5 Jahre Garantie.
Der Preis wäre 36.500 Euro.
Was haltet ihr vom Preis ist das fair, was fehlt an dem TT z.B. Xenon Sitzheizung oder so.
26 Antworten
Ja hab ich gemerkt werde das normale Multilenkrad holen, hat jemand bilder von der erweiterten Aluoptik, mir gefällt die schwarze Ausstattung eigentlich ganz gut hätte gern mal den vergleich.
Schau mal hier rein: http://www.motor-talk.de/t1443100/f342/s/thread.html
Also ich finde das Alu Paket sieht sehr edel aus!
Gruß Scoty81
Ja das is ja ohne das Alupaket so ist der wo bei mir vorm Haus steht ja auch hast du auch bilder mit den Alueinlagen?
Netter Tip mit J&K, habe meinen gerade mal durchkonfiguriert. Gibt etwas über 15% Rabatt auf den Neupreis.
Sagt mal, kann man über die auch leasen?
LG
Da.Ko
Ähnliche Themen
Schau mal hier: http://www.cig.canon-europe.com/a?i=lunBBVFKw0
Sind ein paar Innenraumbilder dabei!
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko Fox
Netter Tip mit J&K, habe meinen gerade mal durchkonfiguriert. Gibt etwas über 15% Rabatt auf den Neupreis.
Sagt mal, kann man über die auch leasen?
LG
Da.Ko
Mittlerweile glaube ich schon, die Konditionen sind meistens aber schlechter als bei Audi! Einfach mal anrufen! 😉
Gruß Scoty81
Danke scoty sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus, mir gefällt beides sehr gut mal sehn wie ich mich entscheiden werd, aber wie soll ich jetzt die Wartezeit abwarten dauert mindestens 16 Wochen 🙁
Wenn du keine Sline Pakete bestellst kann es schneller gehen! 😉
Wie du die Wartezeit überlebst kann ich dir aber auch nicht sagen, ich wunder mich jeden Tag wie ich das durchhalte! 😁
Gruß Scoty81
nein s line werd ich nicht bestellen find die sachen nicht notwendig. werde morgen schweren herzens den tt abgeben aber für den preis werd ich ihn nicht holen da bestell ich lieber meinen traum tt und zahl noch 1000 weniger
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
...Also es sind etwa 7 Tage Wartezeit länger! Sobald bei Audi bestellt ist dauert es aber gleich egal wo bestellt wurde!
Sorry, da muss ich widersprechen. J&K hat mir am Telefon eine Lieferzeit von 12-16 Wochen genannt. Mein TTR stand nach exakt 6 Wochen zur Abholung in NKU bereit.
Gruß
Marc
Du kannst dem ruhig wiedersprechen, dem ist aber so! 😉
Sobald du vermittelt wurdest hast du die gleichen Wartezeiten! Das dein TTR nach 6 Wochen kam lag wohl ehr daran, dass dein Händler ein bereits bestelltes Fahrzeug auf deine Wünsche abgeändert hat. Eine normale Wartezeit beim TT ist aktuell 10-12 Wochen sicherlich keine 6 Wochen!
Gruß Scoty81