Hilfe beim Kauf???
Hi war am Freitag beim Freundlichen.
Da stand sein Dienstwagen den er mir verkaufen könnte,es ist ein 2 Liter TT.
Hab ihn jetzt seit Freitag zur Probefahrt und bin total begeistert von dem Wagen.
So kommen wir zur Ausstattung.
-Phantomschwarz
-19 Zoll 255er rundum im Mehrspeichendesign
-17 Zoll Winterreifen mit Alus
-Leder Valetta schwarz
-Inneraum und Himmel schwarz
-Tempomat
-Navi
-Bose
-Handyvorbereitung
-Beheizte Spiegel elektr.
-Beheizte Frontscheibe
-Frontscheibe mit Graukeil
-Multifunktionslenkrad
Erstzulassung 11.2006
Kilometer 10350
Ich würde die Neuwagenanschlußgarantie bekommen und hätte somit 5 Jahre Garantie.
Der Preis wäre 36.500 Euro.
Was haltet ihr vom Preis ist das fair, was fehlt an dem TT z.B. Xenon Sitzheizung oder so.
26 Antworten
Ja scheint so hat einmal einen Knopf für die Frontscheibe und einen für die Heck.
Es ist das kleine Navi verbaut also nicht Navi Plus was aber vollkommen ausreicht.
Der "Knopf für die Frontscheibe" ist der Defroster, zum schnellen Beseitigen einer beschlagenen Frontscheibe
Achso danke wußte ich nicht, aber wie siehts mit dem Preis aus und der Ausstattung, findet ihr den Preis ok, steht in der Liste mit 42000 Euro ohne die Winterräder.
Ähnliche Themen
Hast Du den schon mal über Juetten&Koolen konfiguriert ? Würde mich nicht wundern, wenn der da zu einem ähnlichen Preis als Neuwagen zu kriegen ist. In der Regel gibt es da 15% in etwa.
Macht bei 42tEuro Liste etwa 35700 Euro und Werksabholung ist in dem Preis auch schon drin.
Also ich finde den Preis absolut nicht OK! 🙁
Da würde ich lieber einen neuen TT bestellen und 1000€ drauflegen oder gleich bei J&K bestellen (sind seriös, hab dort selbst schon bestellt!). Xenon ist in meinen Augen auch Pflicht.
Der Wagen ist von 11/06 somit noch einer der ersten. Außerdem dürfte der mit 10000km bestimmt immer gut getretten worden sein, auch wenn die Verkäufer oft was anderes behaupten.
Mein Fazit lass es sein, bestell einen Neuen mit deiner Wunschausstattung, hole in selbst ab und genieße das Feeling, anschließend kannst du ihn dann selber schonend einfahren!
Gruß Scoty81
ok danke finde es auch etwas heftig und werde mir wohl einen bestellen wie läuft das ab bei jütten und koolen?
Du suchst dir da deine Wunschausstattung aus und unterschreibst einen Vermittlungsauftrag. J&K vermittelt dich dann an ein großes Audi Zentrum (meistens Mahag). Bei deinen bestellst du dann tatsächlich deinen Wagen (ab da hast du mit J&K) nichts mehr am Hut.
Du bekommst vom Audi Zentrum dann deine Auftragsbestätigung und bist dort genau so ein Kunde wie bei deinem örtlichen Händler!
Alles total Easy und Risikolos!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Du bekommst vom Audi Zentrum dann deine Auftragsbestätigung und bist dort genau so ein Kunde wie bei deinem örtlichen Händler!
Alles total Easy und Risikolos!
Gruß Scoty81
Mit dem einen kleinen Unterschied das dein Händler dann meistens über 100 km von dir entfernt ist. Darüber solltest Du dir bewusst sein, wenn du über J&K oder APL bestellst. Ich persönlich hab es immer gerne wenn ich bei einem Händler in meiner Nähe kaufe und dort dann immer gern gesehen bin. Desweiteren dauert es aus logistischen Gründen meistens 1 oder 2 Wochen länger wenn man bei einem Vermittler bestellt.
Ansonsten spricht aber wirklich nichts gegen J&K oder APL. Beide sind laut vielen Forenmitgliedern hier seriös.
Nun musst Du selber wissen ob Du 1000 € mehr ausgibst und bei deinem Händler kaufst oder ob Du bei einem Vermittler bestellst.
So nun aber viel Erfolg bei deiner Bestellung. Ist ein sau geiler Wagen und Du wirst viel Spaß mit ihm haben.
Grüße
Es dauert tatsächlich etwa 7 Tage länger da J&K erst die Unterschrift vorliegen muss bevor sie deine Bestellung vermitteln! Dann erst schickt dir der Vertragshändler den Kaufvertrag zu. Also es sind etwa 7 Tage Wartezeit länger! Sobald bei Audi bestellt ist dauert es aber gleich egal wo bestellt wurde!
Ob eine Händler lokal oder entfernt liegt spielt oft ehr eine nebensächliche Rolle. Es kommt immer nur auf eine gute Werkstatt an! Bei meiner bin ich genauso gerne gesehen auch wenn ich dort noch nie ein Auto bestellt habe!
Gruß Scoty81
So hätt ihn mal bei J&K zu zusammengestellt.
2.0
-Phantomschwarz
-S Line Multi-Lenkrad
-Bose
-Kl.Navi
-Leder Alcantara
-Sitzheizung
-Tempomat
-Xenon Plus
-Garantieverlängerung 24 Monate
-Scheibe mit Graukeil
-Außenspiegel elektr und beheizt
-19 Zoll im 7 Speichen design
Komm da auf 35443 Euro, mal sehn was es beim Freundlichen um die Ecke kostet.
ICh denke das ist eine gute Ausstattung!
Auf jedenfall würde ich das Alu Paket wählen!
Sline Mufu gibts nur im Sline Paket!
Gruß Scoty81