hilfe beim auto kauf

Ford Fiesta Mk6

ich hoffe das ich hier richtig bin. mit dem auto.

was haltet ihr von diesem auto lohnt es sich das auto zu kaufen für den preis?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljmt1h3pofh1

und was kann man dran machen für mehr leistung??

lg martin

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brumbaer9

denke ich mach das mi tdem günstigeren auto... und hab noch kohle übrig... für was feines dran zu machen 😉

danke erstmal...

ist doch super, schnell fahren kanst eh kaum noch. Mach was schönes draus.

ich versuche was schönes drauß zu machen wenn mein dad mir nicht einen strich durch die rechnung macht.. und sagt das ich nichts an dem auto machen darf.. =(

aber hoffe schon.. wenn ich das auto hab stell ich paar bilder rein wenn etwas dran gemacht wurde....

was haltet ihr von einer sound anlage im auto... reichen die standart boxen und dann nur eine endstufe mit subwoofer???
oder lieber ein paar vernünftige boxen mit endstufe und eine extra endstufe für den subwoofer???

lg

mir hat der Seriensound ausgereicht. Anlage: Für den Anfang kannste das Serienradio gegen ein Doppel-DIN eintauschen, bzw. gegen ein anderes. Beim Tausche brauchst Du eine neue Mittelkonsole, wo das Radio reinkommt. Gibts bei Ford, Für den Anfang reicht vielleicht ne Endstufe und ne Bassbox für hinten. Denk dran, die Kabel sind wichitg, zu dünne Kabel schmälern die Leistung, dickes Kabel gibt der Endstufe schön viel Saft und dem Bass auch.

Eine neue mittelkonsole brauchst du nicht. Einfach die streben raussagen . Hab ich auch gemacht