Hilfe bei Reimport
Hallo !
Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Wir haben uns für einen Polo mit 110PS und DSG entschieden.
Trotzdem sind wir uns im Detail unterschiedlicher Meinung. Ich selbst will auf das Facelift warten, meine bessere Hälfte einen Polo sofort.
Nun haben wir einen Reimport aus Ungarn mit 0 Km bei unserem Händler gefunden.
Ausstattung im Anhang. Hat fast alles, was ich eh haben möchte.
Preis ca 22.500 Euro
Fehlt dem Auto an Ausstattung irgendwas?
Was ist dem DSG ? Da steht :7 Gang Automatik oder DSG, Beachtung Fam EDF
Wie ist eure Meinung?
Würde mich auf Antworten freuen.
Gruß Oleck
Ähnliche Themen
26 Antworten
Also vom Preis her der Ausstattung dann noch mit Tageszulassung als EU Wagen wäre er mir zu teuer. Ich fahre ebenfalls den 110PS mit DSG hat alles drin was ging und habe beim VW Händler mit Sonderaktion Ende 2020 25800€ bezahlt.
Ich würde nochmal beim aktuellen Polo zuschlagen da wird es bestimmt wieder viel Rabatt geben. Beim Facelift hm naja...mir persönlich gefällt das Ding von der Optik her überhaupt nicht....zu Golf 8 verschachtelt. Die 2 Fakeblenden je Seite ist schon arg übertrieben....mit R Line mehr Schein wie Sein....
Wenn VW wieder satten Rabatt gibt. Wird der EU Wagen gleich teuer sein. Wären bei mir letztes Jahr 200€ gewesen was ich gespart hätte .
Zitat:
@oleck schrieb am 9. Mai 2021 um 12:47:54 Uhr:
Gemäß Angebot wäre der Brutto-Listenpreis bei 29.130 Euro, sprich Nachlass ca. 23%
Die könntest du eventuell auch bei einer Neubestellung erreichen. Ist ja auch die Frage, ob die das vFL oder das FL besser gefällt, du die Matrix Scheinwerfer möchtest, das größere Infotainment, usw.
Mein GTI Reimport hat keine Mittelarmlehne, kein PDC und keine Sitzheizung. Aus Bulgarien 😁
Also wenn ich 20% bei einer Neuwagenbestellung erreichen könnte, würde ich auf das Facelift warten.....
Zitat:
Also wenn ich 20% bei einer Neuwagenbestellung erreichen könnte, würde ich auf das Facelift warten.....
Rechne beim VW Händler eher mit 12-13%.
Zitat:
@Johannes137 schrieb am 9. Mai 2021 um 13:15:13 Uhr:
Mein GTI Reimport hat keine Mittelarmlehne, kein PDC und keine Sitzheizung. Aus Bulgarien 😁
Viel Spaß beim Wiederverkauf....
@OldScool43
Danke 😁 wird schon passen 🙂
Zitat:
@OldScool43 schrieb am 9. Mai 2021 um 14:00:51 Uhr:
Zitat:
Rechne beim VW Händler eher mit 12-13%.
Das durchaus auch mehr drin, 2019 wurden die ja billiger als die highline verkauft.
Ich glaube derzeit nicht, dass ich so viel Rabatt bei einem Vertragshändler bekomme.
Werde aber trotzdem mal morgen energisch anklopfen.
Die Ausstattung vom Reimport ist soweit in Ordnung und gefällt meiner besseren Hälfte.
Auch hier werde ich morgen mal anfragen und noch Details klären, wie zB Garantie. Will auf jeden Fall mindestens 3 Jahre abschließen.
Ich selber würde lieber auf das FL warten, aber ich muss auch andere Meinungen akzeptieren......
@Oleck: Kannst Du bitte über den deutschen Konfigurator gehen und uns den Code am Ende der Konfiguration durchgeben?
Klar, bin schon dabei.....
aber ganz ehrlich, ich kann mich mit dem Reimport nicht anfreunden. Ich stehe auf das R-Line Paket. Und da ist mir mir egal, dass der dann auch natürlich mehr kostet. Suche noch nach Argumenten, warum ich auf das FL warten soll.
Hier mal den Code: VX4ZM86V
ich muss noch schauen, ob die Sitzheizung auch konfiguriert ist.
Ich gebe zu,der Vergleich ist nicht fair, ab so würde ich den Polo bestellen.