ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfe bei lenkrad und innenspiegel

hilfe bei lenkrad und innenspiegel

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 14:53

Hallo BMW Fans!

1.habe mir heute einen innenspiegel besorgt an dem 3 kabel hängen und wollt nun mal wissen wo ich die anschließe?

2.wollte mein lenkrad tauschen und habe festgestellt das ich nur ein kabel an meinem airbag habe und das neue hat zwei.jetzt schtellt sich die frage was passt nun bei mir?

fahre einen e36 318is coupe

bj.:1993

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sicher, daß das kein E34 ist...:confused: ?

1. Gibt's die 3 Kabel auch am alten Spiegel?

das erste bild ist doch nie im leben ein E36! :confused:

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das erste bild ist doch nie im leben ein E36! :confused:

das ist auch kein orginal foto von mir!es geht ja nur um das lenkrad:)

am 11. Juni 2009 um 15:03

das lenkrad sieht sehr nach e34 aus.......davon abgesehen solltest du die finger von airbags(pyrotechnik) lassen, besonders wenne, wie es hier aussieht, keine ahnung hast wieso weshalb und warum;).

 

cheers rod

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 15:13

habe schon öfters lenkräder mit airbag demontiert,hast wohl angst;)

wollte nur wissen was es jetzt alles für unterschiede bei den LR gibt

Erst einmal eine vernünftige Überschrift wählen:rolleyes:

Beim Spiegel kann ich ned helfen....verwackelte Bilder sind ned grad hilfreich,um irgendwelche Kabelfarben oder Teilenummern zu erkennen....

Fürs Lenkrad wirste bissel basteln müssen,steht aber alles hier drin:

Klick

 

Greetz

Cap

am 11. Juni 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

habe schon öfters lenkräder mit airbag demontiert,hast wohl angst;)

wollte nur wissen was es jetzt alles für unterschiede bei den LR gibt

angst? ja klar, ich habe angst daß ich was abkriege wenns bei dir was schiefläuft:D

einem gesellen hat der airbag bei ausbau die nase gebrochen...ist aber auch schon 18 jahre her

 

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Beim Spiegel kann ich ned helfen....verwackelte Bilder sind ned grad hilfreich,um irgendwelche Kabelfarben oder Teilenummern zu erkennen....

Fürs Lenkrad wirste bissel basteln müssen,steht aber alles hier drin:

Klick

 

Greetz

Cap

also auf dem spiegel steht I (E1) 0010079

I (e1) 02*10079

und in der spiegel halterung steht nur 51012

2

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 16:41

achja 3 kabel

1x rot,grün

1x braun

1x grau,schwarz

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 17:43

das ist er nochmal

 

http://cgi.ebay.de/...970QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hi,

ich schätze das eins für Minus ist, eins für Plus und eins Signal Rücklichtschalter, denn der Spiegel geht wieder heller wenn man "R" einlegt.

Gruß

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

ich schätze das eins für Minus ist, eins für Plus und eins Signal Rücklichtschalter, denn der Spiegel geht wieder heller wenn man "R" einlegt.

Gruß

danke,aber welches kabel wo anschließen?

Braun ist Masse,bei den anderen beiden bin ich weiterhin ratlos,hab keinen E34 Schaltplan....

Ausprobieren,12V werde die beiden anderen Anschlüsse sicher vertragen.

Wenn er sich bei einem bei Beleuchtung des Sensors nicht verdunkelt,wird das der Anschluß vom Rückwärtsgang sein.Beim anderen Kabel muß er bei Beleuchtung des Sensors verdunkeln.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfe bei lenkrad und innenspiegel