Hilfe bei Heckumbau auf M3 Optik!
Hi,
suche jetzt schon lange nach einem Einsatz für die M-Paket Heckschürze meines E90 330i, in die eine 4 Rohrauspuffanlage passt. Soll so ähnlich wie beim M3 aussehen.
Hat da zufällig jemand ne Info für mich?
mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
ich glaube das ist genau das was du suchst.😉Zitat:
Original geschrieben von Baam
Hi,suche jetzt schon lange nach einem Einsatz für die M-Paket Heckschürze meines E90 330i, in die eine 4 Rohrauspuffanlage passt. Soll so ähnlich wie beim M3 aussehen.
Hat da zufällig jemand ne Info für mich?
mfg
hier der diffusor (muss noch lackiert werden)
http://www.insideperformance.de/.../172
hier aus carbon
http://www.insideperformance.de/.../174und hier die passende anlage
http://www.insideperformance.de/.../170sound mit der anlage an nem 320si (4zylinder !!!) 😁
http://de.youtube.com/watch?v=G99GaIoe3i0PS: ich hab die anlage für meinen 335i touring bestellt.
Ja danke, das hatt mich echt überrascht. So etwas suche ich schon lange. Alles, was ich so bisher gesehen habe, hatte rechts nur eine "Atrappe" und im Winter sieht das ziemlich unausgereift auchs. Links der volle Dampf und rechts die Räucherkerze..:-)
Glückwunsch zu deinem 335...wird auch mein nächster. 2010 sagt mein Händler, kommt ein neuer 3er, bekanntlich muß man dann noch ein Jahr warten, bis es ein Sportpaket dazu gibt.
Als ich mir meinen 2005 angeschafft habe, gab es noch kein Sportpaket, nur Karbonlippen für die Stoßstange...
Ach, kannst Du mir noch sagen, welche Zusatzteile (Schellen usw.) ich benötige.
Zitat:
Ja danke, das hatt mich echt überrascht. So etwas suche ich schon lange. Alles, was ich so bisher gesehen habe, hatte rechts nur eine "Atrappe" und im Winter sieht das ziemlich unausgereift auchs. Links der volle Dampf und rechts die Räucherkerze..:-)
Glückwunsch zu deinem 335...wird auch mein nächster. 2010 sagt mein Händler, kommt ein neuer 3er, bekanntlich muß man dann noch ein Jahr warten, bis es ein Sportpaket dazu gibt.
Als ich mir meinen 2005 angeschafft habe, gab es noch kein Sportpaket, nur Karbonlippen für die Stoßstange...Ach, kannst Du mir noch sagen, welche Zusatzteile (Schellen usw.) ich benötige.
hi,
frage doch einfach mal direkt bei insideperformance nach, die sind sehr nett da.
wenn du willst machen die auch sonderanfertigungen, also ne 335i/d look anlage für die anderen modelle.
die bauen das auf wunsch bestimmt auch unter ne nicht-M-Heckstoßstange (inklusive allen anpassungsarbeiten).
den sound haste ja schon im youtubevideo gehört, klingt richtig geil und nich so extrem übertrieben.
habe bis jetzt nur gutes von dennen gehört, warte ja leider selber noch auf meinen termin, da die anlage noch ganz neu ist und erst gefertigt werden muss.
Die Bastuck und Eisenmann Anlagen haben übrigens mit dem echten M3 Look soviel zu tun wie ein Apfel mit einem Ei :P
Die Rohre kommen da ja viel weiter rechts und links aus der Heckschürze - der M3 hat die Rohre doch viel enger zusammen?!!
Die insidePerformance Anlage habe ich schon mehrfach live gesehen - im Syndikat fahren schon einige damit rum - der Heckdiffusor ist 1:1 den Konturen des echten M3 nachgebildet und die Anlage (Rohrabstänge etc) haben ebenfalls original Maße wie M3.
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
hi,Zitat:
Als ich mir meinen 2005 angeschafft habe, gab es noch kein Sportpaket, nur Karbonlippen für die Stoßstange...Ach, kannst Du mir noch sagen, welche Zusatzteile (Schellen usw.) ich benötige.
frage doch einfach mal direkt bei insideperformance nach, die sind sehr nett da.
wenn du willst machen die auch sonderanfertigungen, also ne 335i/d look anlage für die anderen modelle.
die bauen das auf wunsch bestimmt auch unter ne nicht-M-Heckstoßstange (inklusive allen anpassungsarbeiten).
den sound haste ja schon im youtubevideo gehört, klingt richtig geil und nich so extrem übertrieben.habe bis jetzt nur gutes von dennen gehört, warte ja leider selber noch auf meinen termin, da die anlage noch ganz neu ist und erst gefertigt werden muss.
hi, ja ich hatte die FA schon angemailt, prommt eine Antwort. Lieferzeit 4 Wochen.
Hatte noch nach ein unverbautes Foto gefragt. Mal sehen, welche Antwort ich bekomme.