Hilfe bei Felgen schloss
Habe leider meinen Schlüssel vom Felgen schloss verloren und weis nicht welche interne nr mein Schloss hat eventuell kann mir jemand helfen
Habe ein Bild von den Bolzen mit rein gesetzt Mit freundlichen Grüßen
25 Antworten
Da ist hinten
Zitat:
@kratos2450 schrieb am 5. Mai 2023 um 20:42:51 Uhr:
...... Audi wollte mir nicht helfen
Die verkürzte Darstellung verbirgt den Grund, warum dir "nicht geholfen wurde". Eventuell bist du dort mit dem Ansinnen aufgetreten, dass dir sofort und kostenlos "geholfen" werde.
Das Helfen hat bei mir immer geklappt. Leider hatte ich es über die Jahre schon dreimal geschafft, nach dem Selberwechseln der Radsätze am letzten bearbeiteten Rad das FS zu vergessen, rsp. abzunehmen. Und das war dann auch zügig in irgend'ne Umlaufbahn eingetreten....🙁
Die Fahrt zur Audiwerkstatt brachte dann jedesmal das gleiche Procedere: der Typ vom Ersatzteil-Service holte seinen Koffer, ging mit zum geparkten Dicken, ermittelte das passende FS, und - tusch - verkaufte es mir. Is klar, ich musste zahlen, fand ich aber auch in Ordnung. Der Preis war allerdings etwas abartig, aber das soll ja für einige wenige andere orig Audi-Ersatzteile auch gelten.
Also null-komma-null Probleme....., nur zahlen muss man halt. Und - ach ja - sich über die eigene Ungeschicklichkeit ärgern.🙁
Grüße, lippe1audi
Da gebe ich dir recht mit der eigenen Doofheit es zu verlieren . Ich hatte den Audi Mitarbeiter gesagt das ich den Schlüssel erwerben möchte ,( also nicht kurz aufmachen oder so ) , vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag
Zitat:
@Elscholli schrieb am 11. Mai 2023 um 08:12:02 Uhr:
Da ist hinten
Und wie soll man das bei verbautem Rad ablesen?