ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hilfe bei der Ersatzteilnummernermittlung STG SitzMem vo li und STG Parksensorik

Hilfe bei der Ersatzteilnummernermittlung STG SitzMem vo li und STG Parksensorik

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. November 2020 um 4:44

Hallo Kollegen und Phaetonauten,

ich bräuchte bitte HILFE bei der Ermittlung, bzw Bestätigung zweier Ersatzteilnummern.

Meine FIN lautet: (siehe Foto)

Prod. Datum 17.01.2013, also ein echter GP3

18-Wege Sitze

Sitzmassage 4x

Sitzheizung 4x

Premiumrückbank

Sitzbelüftung v4x

Sitz-Memory vo li und re

5-Sitzer

keine AHK

Ich habe für das Sitzsteuergerät die Nummer 3D0959760CA ermittelt und für das Steuergerät der Parksensoren die Nummer 3D0919283F.

Kann diese Nummern jemand anhand erWin prüfen? ...meine Daten sind aus einem anderen (zuverlässigen) System. Ich möchte nur sicher gehen.

Vielen Dank vorab an alle Helfenden.

 

PS: Fzg derzeit nicht verfügbar, weswegen ich nicht auf die original Aufkleber schauen kann.

Für Steuergeräte
Ähnliche Themen
2 Antworten

Reicht das?

Es gibt zu jedem STG noch einige Varianten (Z..), keine Ahnung wie das zu bewerten ist

LG Günther

Stg-sitz
Stg-einparkhilfe
Themenstarteram 18. November 2020 um 9:05

identische Ergebnisse spuckt mein Programm aus (leider)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hilfe bei der Ersatzteilnummernermittlung STG SitzMem vo li und STG Parksensorik