Hilfe bei bestellung
Hallo! ich werde mir morgen einen neuen A6 Avant bestellen. nun hab ich noch einige fragen wegen ausstattung farbe etc. und vor allem preis. as auto wird beim :-) als vorführer angemeldet und hat nach 1,5 monaten dann ca 2000km drauf wenn ich ihn bekomme. nun meine konfiguration und preis:
A6 Avant 3,0 TDI quattro tiptronic
farbe:schwarz perleffekt oder lichtsilber metallic (noch nicht schlüssig)
Businesspaket
businesspaket plus
cd-wechsler für mmi
entfall typ & hubraum
Navi mit DVD inkl mmi
Vollleder schwarz
S-line sportpaket plus
scheiben abgedunkelt
standheizung mit funkfernbedienung ( bich ich mir auch noch nicht sicher. hatte es bisher in meinem a6 4b und man will halt danach nur ungern drauf verzichten)
Preis:50.680,67€
ist das alles ok so?
vielen dank schonmal im vorraus
mfg Luki
17 Antworten
hallo nochmal und vielen vielen dank für die antworten hier.habt mir echt sehr weitergeholfen. habe jetzt bestellt.
a6 avant 3,0tdi quattro tiptonic.
business plus paket
busines paket
s-line sportpaket-plus
voll-leder
bbs felgen
schwarze scheiben
schwarz perleffekt lackiert
kofferraumklappe elektrisch
naja.wei0 nicht ob ich noch was vergessen hab. die sachen die ihr genannt habt noch sind eigentlich alle in den paketen mit drin.
vielen dank nochmal. bin dann bald sicher öfter hier im a6 forum genau so fleisig wie bisher im a3 forum...
hallo nochmal. ich habe jetzt doch noch etwas mehr geld für meinen a6 übrig. bin jetzt noch am überlegen ob ich noch das luft-fahrwer und die rückfahrkamera nehmen soll. hat jemand erfahrungen damit? viel dank schonmal
sind eigentlich alle A6 Fahrer kinderlos, oder sitzt nie jemand hinten?
Da wird seitenlang überlegt, ob denn die hinteren Scheiben getönt sein müssen, oder man(n) auch ohne Lichtpaket leben kann, von Holz ganz zu schweigen. Naja und 19" sehen ja wirklich ein wenig mickrig in den Radkästen aus. Dann doch für einen "kleinen" Aufpreis gleich 20".
Aber Seitenairbags hinten fehlen fast immer????
Gibt es dafür nachvollziebare Gründe? Außer natürlich dass der Nachbar das Extra (hoffentlich) nie zu sehen bekommt.