Hilfe Auto zu tief!
Hallo hab am Wochenende voller Vorfreude mein neues Gewindefahrwerk eingebaut hab jetzt folgendes Problem:-(
Die oberen Qwerlänker schlagen oben an der Karosse an, ok man kann jetzt sagen bisschen hoch Schrauben wieder aber ich will den so gerne fahren;-) halt tief! Hat irgendwer das selbe Problem mal gehabt und was kann man gegen ruhen außer Auto höher schrauben!
Beste Antwort im Thema
Ich sehe es mal so. Wenn ich auf die frage des TE keine hilfreiche antwort habe dann schreibe ich auch nichts. Aber Ihn auszulachen oder zu verspöten geht ja garnicht. Es ist sein Auto und es ist alleine Ihm überlassen was er damit macht. Vor allem was sollte der satz "Und kauf dir andere Felgen"??? Rechtschreibfehler, hmm Ich hab hier bei MT schon beiträge gesehen die hat man vor lauter schreibfehler kaum lesen können, da hat sich keiner beschwert.
27 Antworten
Dieser User hat es richtig gemacht schnelle Einstellung möglich und Rückrüstbar 😁!
Zitat:
Original geschrieben von Kika82
Ja danke Tom die fahren doch auch irgendwie rum und hatten bestimmt das selbe Problem
Dachte einer von den hilft mir weiter! Naja hier wird ja nur gemeckert
einige auf den Bildern haben ein Airride. Tief ist schon schön, aber ich finde das S-Line VFL genau richtig passend zum Radkasten. Auch die Felgengröße muss passen - Jeder wie er es halt möchte.
Aber so tief wie du ihn abstellen möchtest wäre ein Airride die erste Wahl.
Es ist auch noch ein großer Unterschied zwischen fahren und stehen. Wenn der Wagen steht, sind solche Tiefen eigentlich kein Problem. So kann man sich auf einem Tuningtreffen etc. zeigen. Das muss aber dann nicht zwangsläufig auch zu fahren sein.
Gruß
Calcar
Ich sehe es mal so. Wenn ich auf die frage des TE keine hilfreiche antwort habe dann schreibe ich auch nichts. Aber Ihn auszulachen oder zu verspöten geht ja garnicht. Es ist sein Auto und es ist alleine Ihm überlassen was er damit macht. Vor allem was sollte der satz "Und kauf dir andere Felgen"??? Rechtschreibfehler, hmm Ich hab hier bei MT schon beiträge gesehen die hat man vor lauter schreibfehler kaum lesen können, da hat sich keiner beschwert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DeVilbiss
Es ist sein Auto und es ist alleine Ihm überlassen was er damit macht.
Bedenke bitte, dass er wohl selten allein auf der Straße sein wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von DeVilbiss
Sorry aber ganz ehrlich
Der te hat von mir nen Lösungsansatz erhalten.
Illegaler Support wird doch eh nicht unterstützt also was soll dieser Beitrag?
Zudem sollte man seine Meinung frei äußern dürfen, nur deshalb lebe ich in Deutschland
Jeder kann sein Auto so verändern wie er es mag, aber nicht auf Kosten anderer. Wenn der te wegen sowas einen Unfall verursacht viel Spaß
Also ich würde gerne hinter den TE fahren, vor allem im Winter🙂
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Also ich würde gerne hinter den TE fahren, vor allem im Winter🙂
wäre der einzig sinnvolle nutzen.
Aber stell dir mal vor, sojemand knallt dir und deiner familie ins Auto weil der Lenkeinschlag nicht weit genug geht etc.
Darum gehts
Trotzdem muss man auch sehen, das der TE sich an uns (die MT-User) gewendet hat, um genau dieses Problem zu lösen!
Wenn ihn das egal wäre, würde er hier nicht nach einer Lösung Suchen!
Also das die Querlenker schleifen kann ich mir fast garnicht vorstellen. Also meiner ist ja auch schon tief aber zu den Querlenker is noch Platz. Hast du deine Kotflügel bearbeitet? Weil ohne neue verbreiterte Kotflügel kannst es eh vergessen und oder es sind die Felgen die von den Maßen einfach blöd gewählt sind das die schleifen.
Nur tu dir selbst ein gefallen und da muss ich allen recht geben, lass das ding ja eintragen! oder schraub es hoch. Ansonsten wirklich an gepfeffert.de wenden und dort was richtiges kaufen! da kommst du tief und legal vom Hof!!!....
Und du fährst einen A6 und keine Rummelbude!.....
So Leute Sorry noch mal falscher Alarm;-)da schleift doch nichts war noch mal auf der Grube ist noch genug platz! Also nicht aufregen hatte komischer weiße schleifspuren oben an der Karosse und am querlenker hab ihm am Anfang doch sehr tief gedreht weil ich kein ahnhaltspunkt hatte wie tief das Fahrwerk geht jetzt weiß ich es! Aber noch eins erstens schleift da gar nichts am Kotpflügel man muß nur wissen welche et man fahren muß und natürlich wird alles eingetragen, auch in der Tiefe! Ja Sorry noch mal das ich für diskosienen gesorgt habe nächstes mal guck ich erstmal bevor ich um Rad frage!
So jetzt mein Problem hab ich immer noch nicht gelöst es poltert immer noch sehr dolle hab ihn jetzt komplett hochgedreht und in eine Werkstatt Gefahren bin mal gespannt:-)
Deine Frage war etwas ungünstig formuliert
Ich mag die low Fraktion. Aber eben nur wenn alles legal ist.
Und das ist es eben leider nur selten
Nichts gegen tiefer gelegte Autos und große Felgen...
Aber seit wann ist es chic, dass die Räder im Radhaus verschwinden? Felgen kauft man doch, damit sie gesehen werden 🙂