Hilfe: Ausstattungsumfang Edition 100
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch, was alles zum Ausstattungsumfang der Ausstattungslinie "Edition 100" gehört oder wo ich eine Preisliste Modelljahr 99/00 finde?
Ich will mir nämlich einen Astra Caravan 1,6i 75 PS Edition 100 kaufen.
Und wenn Ihr noch einen Tipp habt, wo es im Netz eine gute Kaufberatung gibt, wäre das auch klasse. Danke!
Grüße
Stefan
21 Antworten
Hm, aber wo ist dann der Unterschied zwischen Ed100 und Ed2000 ? Ich habe Ed2000 und keine Sonderausstattung und demnach auch nur Edition100 , komisch 🙂
Tja, Zusammenfassung:
- hintere Bremsen (quietschen die, eventuell schon umgerüstet auf Lucas?)
- Scheckheft, wichtig für Zahnriemenwechsel
- Auspuff, rostet sehr gern
- knarzende Sitze, ausgiebige Probefahrt machen!
- leckende Lenkung, Funktion der Serverlenkung überprüfen
Und dann noch allgemeines Zeug wie Dellen, Kratzer usw wie bei jedem anderen Wagen auch.
Mehr fällt mir grad nicht ein, der Motor ist ziemlich robust und sparsam, wenn man ihn nicht drischt.
lg
Berni
...danke!
Unterschied zwischen Editionen 100 und 2000 ist einfach: Edition 100 gab es im Modelljahr 98/99. Danach gab es im Modelljahr 99/00 die Edition 2000.
Grüße
Stefan
Richtig.Edition 100 und Edition 2000 sind nahezu identisch von der Ausstattung.
Gleiche Alu´s, Sitze etc.
Edition 2000 ist nur nen Jahr jünger.
MfG
Motoele
Aso, danke 🙂 ... na dann hätte ich dir sagen können, was de drin hast, denn meiner hat 0 Extras 😁
Und noch was, bei Opel geht die Batte sehr gerne hops, von heute auf morgen ohne Anzeichen.
lg
Berni