ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. HILFE AUDI TTS Felgenwechsel

HILFE AUDI TTS Felgenwechsel

Audi TT 8J
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 15:14

Hallo,

Brauche euren Rat habe bis jetzt 9 x 19zoll Ultraleggerra et 42 auf meinem Audi tts - Will aber auf 20zoll umrüsten Felgen Sind vom neuen Q5 Exclusive Felgen in 20 x 8,5 et33 passt das? der knubbel wurde entfernt

Brauch dringend eure Hilfe

LG

Ähnliche Themen
21 Antworten

Reifenbreite ???

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Reifenbreite ???

235 30 20 sollten es dann sein habe noch keine reifen für

Zitat:

Original geschrieben von MTMs3

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Reifenbreite ???

235 30 20 sollten es dann sein habe noch keine reifen für

Bild:

8,5 x 20 ET 45. mit 235er Reifen.

Wenn du jetzt die ET um 12 verkleinerst, ....

Viel Platz ist da nimer bei ET 45 ;)

8-5x20-et45-mit-235-30er-conti

Hier nochmal von vorn :)

Kopie-von-2011-04-026
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 15:26

Hmm also meinst würd dann zu weit rausstehen??

sind ja glaub ich dann nochmal 1,2cm weiter draussen oder lieg ich da falsch?

Das ist 8,5 x 20 ET 35, keine Ahnung welche Bereifung.

Ich würd über ET40 nicht gehen bei nem TT :)

197483-491831380840606-1463843948-n
208046-491831874173890-1745067044-n
am 23. Oktober 2013 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Das ist 8,5 x 20 ET 35, keine Ahnung welche Bereifung.

Ich würd über ET40 nicht gehen bei nem TT :)

*Klugscheissmodus*

unter ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 15:47

Das sind die Felgen ... hmm ich weis jetzt nicht was ich machen soll - nicht dass die dann zu weit rasuragen/stehen und dann siehts sch..... aus!

am 23. Oktober 2013 um 15:52

Das Aussehen wird nicht das Problem sein... bei der ET (8,5er Felge + ET 33 = ET 38) wird der mit Sicherheit schleifen!

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 16:17

Hmm - auch wenn der knubbel entfernt ist? habe auch kw var 3 ob des was ausmacht?? meinst du ich soll die finger lassen? habe bis jetzt schon viel krassere felgen (von der et und breite her gesehen) deswegen wundert mich das ganze ...

Zitat:

Original geschrieben von Kay89

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Das ist 8,5 x 20 ET 35, keine Ahnung welche Bereifung.

Ich würd über ET40 nicht gehen bei nem TT :)

*Klugscheissmodus*

unter ;)

Vom Herausschauen her aus dem Kotflügel, ist es ÜBER ! ;)

Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Kay89

 

 

*Klugscheissmodus*

unter ;)

Vom Herausschauen her aus dem Kotflügel, ist es ÜBER ! ;)

:)) ich denke es würde nur mit 225 30 er reifen gehen? kann ich die 235 da echt net reinbringen ich glaub ist scheisse zu fahren beo 225 auf meinem tts mit knapp 350ps...

Zitat:

Original geschrieben von MTMs3

Hmm - auch wenn der knubbel entfernt ist? habe auch kw var 3 ob des was ausmacht?? meinst du ich soll die finger lassen? habe bis jetzt schon viel krassere felgen (von der et und breite her gesehen) deswegen wundert mich das ganze ...

Drunter schrauben kann man einiges, man sollte es dann aber auch fahren können :D

Ich hab auch das V3, man kann es ziemlich HART stellen, dann federt es nicht

so sehr ein, ich fahr ziemlich tief und weich und da hab ich mir paar 8,5x20 ET 45

mit 235er Reifen fürs 2014 ausgesucht.

Auf dem Bild sind 8,5x20 Et45 mit 235ern, denke das sollte doch reichen :)

945837-473235829441163-749283394-n
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von MTMs3

Hmm - auch wenn der knubbel entfernt ist? habe auch kw var 3 ob des was ausmacht?? meinst du ich soll die finger lassen? habe bis jetzt schon viel krassere felgen (von der et und breite her gesehen) deswegen wundert mich das ganze ...

Drunter schrauben kann man einiges, man sollte es dann aber auch fahren können :D

Ich hab auch das V3, man kann es ziemlich HART stellen, dann federt es nicht

so sehr ein, ich fahr ziemlich tief und weich und da hab ich mir paar 8,5x20 ET 45

mit 235er Reifen fürs 2014 ausgesucht.

Auf dem Bild sind 8,5x20 Et45 mit 235ern, denke das sollte doch reichen :)

kommt schon fett ! richtig gut sogar... hmm - also kaufen oder lieber sein lassen brauche jetzt deinen rat :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. HILFE AUDI TTS Felgenwechsel