ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hilfe ! Audi a3 1,6 Sportback " Wie heißt das Teil ??? Teilnummer ?

Hilfe ! Audi a3 1,6 Sportback " Wie heißt das Teil ??? Teilnummer ?

Audi
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 21:34

Hallo leute,

habe heute gesehen , dass das Schlauch was auf dem Bild ist gerissen ist, ich habe überall nachdem gleichen Rohr gesucht aber niiicchts gefunden.

Ist es kein Ansaugrohr ??

ich weiß nicht ob das Ruckeln/ Leerlaufschwankung damit zu tun hat .

Bitte teilt mir eine Teilenummer mit wenn ihr eins habt.

Anbei die Bilder

Autogas-audi-a3-1-6-sportback-03
Audi-a3-1-6-autogas-bifuel4cars-02-motorraum
Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2013 um 22:42

Bitte schön:

Die TN ist 1K0 129 684 AE Ansaugrohr 27,55 incl. MWST

siehe Anhang

Den Danke Button findest du unter meiner Signatur ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Mai 2013 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Hallo leute,

habe heute gesehen , dass das Schlauch was auf dem Bild ist gerissen ist, ich habe überall nachdem gleichen Rohr gesucht aber niiicchts gefunden.

Ist es kein Ansaugrohr ??

ich weiß nicht ob das Ruckeln/ Leerlaufschwankung damit zu tun hat .

Bitte teilt mir eine Teilenummer mit wenn ihr eins habt.

Anbei die Bilder

Du erwartest Hilfe?

Dann schreib mal ein paar Daten zu deinem Fahrzeug dazu oder sollen wir raten? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 21:43

Audi a3 1,6 Benziner Baujahr 2005, Sportback.

gibt es denn irgendwo eine Software wo man alle teile sehen kann bzw in der Simulation auswählen kann, habe ich mal bei Audi gesehen.

Sorry das ich die Daten vergessen habe...

 

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Hallo leute,

habe heute gesehen , dass das Schlauch was auf dem Bild ist gerissen ist, ich habe überall nachdem gleichen Rohr gesucht aber niiicchts gefunden.

Ist es kein Ansaugrohr ??

ich weiß nicht ob das Ruckeln/ Leerlaufschwankung damit zu tun hat .

Bitte teilt mir eine Teilenummer mit wenn ihr eins habt.

Anbei die Bilder

Du erwartest Hilfe?

Dann schreib mal ein paar Daten zu deinem Fahrzeug dazu oder sollen wir raten? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1K0 131 057 B Unterdruckschlauch 5,95€

am 20. Mai 2013 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von ron2169

1K0 131 057 B Unterdruckschlauch 5,95€

Preis ist aber netto ;)

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von ron2169

1K0 131 057 B Unterdruckschlauch 5,95€

wo haben Sie das denn entnommen , wenn ich die nummer im Google eingebe oder den Begriff Unterdruckschlauch, da kommen ganz andere dinge . es ist leider falsch.

am 20. Mai 2013 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Zitat:

Original geschrieben von ron2169

1K0 131 057 B Unterdruckschlauch 5,95€

wo haben Sie das denn entnommen , wenn ich die nummer im Google eingebe oder den Begriff Unterdruckschlauch, da kommen ganz andere dinge . es ist leider falsch.

Die Nummer stimmt schon, stammt aus dem Ersatzteile Katalog, hatte ich auch rausgesucht, jedoch Ron2162 war ein Tick schneller.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 22:35

kann mir das jemand mal im internet suchen , ich bin mir nicht sicher ob wir über das gleiche Teil reden.

bei mir kommt ein kleiner schlauch bei der Suche , was falsch ist.

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

 

 

wo haben Sie das denn entnommen , wenn ich die nummer im Google eingebe oder den Begriff Unterdruckschlauch, da kommen ganz andere dinge . es ist leider falsch.

Die Nummer stimmt schon, stammt aus dem Ersatzteile Katalog, hatte ich auch rausgesucht, jedoch Ron2162 war ein Tick schneller.

am 20. Mai 2013 um 22:42

Bitte schön:

Die TN ist 1K0 129 684 AE Ansaugrohr 27,55 incl. MWST

siehe Anhang

Den Danke Button findest du unter meiner Signatur ;)

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

 

siehe Anhang

sehe keinen :(

am 20. Mai 2013 um 22:47

wie? du siehst nichts? :D :D

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 22:55

Doch ich habs gesehen , kam aber etwas später :-)

Danke kannst du mir so ein Ersatz Teil Katalog zuschicken als PDF?

 

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

wie? du siehst nichts? :D :D

am 20. Mai 2013 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Doch ich habs gesehen , kam aber etwas später :-)

Danke kannst du mir so ein Ersatz Teil Katalog zuschicken als PDF?

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

wie? du siehst nichts? :D :D

Nö, ist nicht möglich ;)

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 23:05

Schaade :-)

Ich find das Teil nicht , wo ich es auch bestellen kann , Wahnsinn!

1K0 129 684 das brauche ich.

 

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Doch ich habs gesehen , kam aber etwas später :-)

Danke kannst du mir so ein Ersatz Teil Katalog zuschicken als PDF?

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

 

Nö, ist nicht möglich ;)

am 20. Mai 2013 um 23:07

DIE TN lautet 1K0 129 684 AE ganz wichtig!

Fahr zum :) der kann es dir bestellen ;)

 

EDIT : KLICK

 

Zitat:

Original geschrieben von Esmer038

Schaade :-)

Ich find das Teil nicht , wo ich es auch bestellen kann , Wahnsinn!

1K0 129 684 das brauche ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hilfe ! Audi a3 1,6 Sportback " Wie heißt das Teil ??? Teilnummer ?