HILFE! ABS ESP BAS Anzeige defekt Tacho ohne Funktion
Hallo Ich habe seit langem ein Problem nämlich habe ich die Meldung ABS ESP BAS Anzeige defekt Bremsen verschleiß Werkstatt aufsuchen außerdem geht das Tacho garnicht und die Bremsen wurde erst neu gemacht die Fehler lassen sich auch nicht raus löschen habe das Auto mal auslesen lassen ich füge die Bilder wen es möglich ist keine ein tut mir jetzt schon mal leid wegen Rechtschreib Fehler komma und Punkt Setzung bitte langsam echt verzweifelt weil ich nichts unnötig reparieren und Geld ausgeben möchte es ist eine c Klasse 180 w203 bj 2001 Ps 129 Benziner es werden mehr Fehler angezeigt die funktionieren es geht hier mir nur um das abs esp Bas usw danke im Vorraus
32 Antworten
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 3. Juli 2021 um 23:26:19 Uhr:
Welchen Fehler hast du wie beseitigt?
Den esp abs und kein Tacho Fehler. Es lag am sicherungskasten, und die MLK Leuchte war auch aus. Aber heute ist die wieder angegangen
Und was war am Sicherungskasten?
Mkl an = Fehler auslesen.
Bei ESP Bas tacho Ausfall Mal die Kabel unterm Sitzen kontrollieren werden gerne von der Führungsschiene ge Schreddert ( kleines Loch 6cm Kabel defekt) ich hab lange ge sucht alles was geht erneuert.und dann so ne Kleinigkeit.