HILFE A6 WIRD ZUR GOLFKLASSE
hi
Meiner ansicht nach sollte ein Fahrzeug wie der A6 nicht verschandelt werden
w.z.b rundum Spoiller , Airbrush was weis ich noch
Denke mal das sind die Preise (Automarkt) die es zulassen
Es ist nicht die rede von Tieferlegen !
Was meint ihr dazu ??
TURAN
Beste Antwort im Thema
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Jeder so wie es ihm gefällt.
Warum sollte es immer eine Frage des "ich zeige, daß ich mir so einen Wagen leisten kann, dann habe ich auch einen guten Geschmack" sein?
Mir persönlich ist es doch total egal ob ich einen anderen Wagen schick oder verschandelt finde.
So lange hier im Forum ein freundlicher Umgangston gewahrt bleibt, ist es doch schön, daß der A6 viele treue Anhänger findet und man sich hier nett austauschen kann. Dazu gehört für mich auch mal der Blick über den (Geschmacks-)Tellerrand - auch wenn ich persönlich nicht alles teilen kann/möcht
Kai
P.S.: Ein solcher Thread hilft in meinen Augen niemandem.
24 Antworten
Hatte ich auch so interpretiert 😉.
Machen kannst Du nichts dagegen, andere Marken werden derzeit wohl bei Extremtuning noch eher präferiert. Wenn ich solche Vollpfosten an der Ampel sehe (und im Regelfall hört man die unglaublich schlechten und übersteuerten Boxen und die klappernden Türeinlagen ja noch viel eher 😁) habe ich da nur ein mitleidiges Lächeln übrig. Als Kopfmensch: da versenkt einer ggf. zigtausend Euronen und Zeit, um ein Auto quasi unverkäuflich zu machen. Aber jedem halt das seine ...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
... Ich greife mich auch oft an den Kopf, wenn hier am Boden schleifende und mit 23 Zöllern in vollchrome 😉 A6 vorgestellt werden. Kommentieren muß ich das dann aber nicht.Bedenklicher und sehr schade finde ich das im Forum mitunter stark gesunkene Niveau und die Unfähigkeit vieler Member, sich der Themen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion anzunehmen.
😁😁 Nicht böse gemeint, aber wie heißt es denn nun: "Ich greife mich auch oft an den Kopf, ..." oder "Ich greife mir auch ..." s.o.
Ich möchte Deinem letzten Absatz ausdrücklich Recht geben (eigentlich Deinem ganzen Beitrag)!!!!!
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😁😁😉
Ja Ja Ja Ja Ja
Ihr hochgebildeten besserwisser Professoren.
Dieser Talk sollte sich doch aufs wesentliche beschränken und nicht auf die Rechtschreibung.
Kauf dir Deutschbuch-mir hat auch gehilft! 😁😁😁
Sorry, bin halt mal ein Türke 😁😁😁
TURAN
Hi da stimme ich dir absolut zu!
Ich halte allgemein nichts von Fast & Furious oder Need for Speed Tuning.
Allerdings ist das Auto aus der Bilergalerie aus ein paar Beiträgen davor rin A4 B5 denke ich^^
MfG und guten Rutsch
kuenzelde
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TURAN A6
Ja Ja Ja Ja Ja
Ihr hochgebildeten besserwisser Professoren.
Dieser Talk sollte sich doch aufs wesentliche beschränken und nicht auf die Rechtschreibung.
Kauf dir Deutschbuch-mir hat auch gehilft! 😁😁😁Sorry, bin halt mal ein Türke 😁😁😁
TURAN
Turan, glaub's mir, da gibt es hier aber noch ganz andere Kaliber (im negativen Sinn rechtschreibtechnisch gemeint)! Und Deine Smiley's zeugen doch von einer gewissen Sensibilität Deinerseits (positiv gemeint) gegenüber der deutschen Rechtschreibung! 😁😉
Zitat:
Bedenklicher und sehr schade finde ich das im Forum mitunter stark gesunkene Niveau und die Unfähigkeit vieler Member, sich der Themen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion anzunehmen.
Ich finde es schade, wenn Leute die die Rechtschreibung nicht beherrschen, von einer sachlichen und unterhaltsamen Diskussionausgegrenzt werden. Es gab unlängst einen Thread der geschlossen wurde, jedoch nicht weil der TE nicht das gewünschte Niveau bieten
konnte, sondern weil diejenigen sich auf dessen vermeintlichen Niveau herabgelassen hatten, es dazu gebracht hatten.
Warum versucht man nicht Mitglieder mit "niedrigem Niveau" auf das eigene zu hieven? Stattdessen begibt man sich lieber selbst auf ein unwürdiges Niveau und schiebt es danach dem "Opfer" in die Schuhe.Nicht alle sind Deutschlehrer und Adelige zugleich. 😁
Im übrigen finde ich, so lange Fahrzeuge hauptsächlich geleast werden, wird auch nicht getunt. Beim 4F ist die Zeit gekommen, wo Leasingfahrzeuge an Privatleute übergehen und die machen halt daraus was ihnen gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von consignatia
Ich finde es schade, wenn Leute die die Rechtschreibung nicht beherrschen, von einer sachlichen und unterhaltsamen Diskussionausgegrenzt werden. Es gab unlängst einen Thread der geschlossen wurde, jedoch nicht weil der TE nicht das gewünschte Niveau bieten konnte, sondern weil diejenigen sich auf dessen vermeintlichen Niveau herabgelassen hatten, es dazu gebracht hatten. Warum versucht man nicht Mitglieder mit "niedrigem Niveau" auf das eigene zu hieven? Stattdessen begibt man sich lieber selbst auf ein unwürdiges Niveau und schiebt es danach dem "Opfer" in die Schuhe.Zitat:
Bedenklicher und sehr schade finde ich das im Forum mitunter stark gesunkene Niveau und die Unfähigkeit vieler Member, sich der Themen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion anzunehmen.Nicht alle sind Deutschlehrer und Adelige zugleich. 😁
Im übrigen finde ich, so lange Fahrzeuge hauptsächlich geleast werden, wird auch nicht getunt. Beim 4F ist die Zeit gekommen, wo Leasingfahrzeuge an Privatleute übergehen und die machen halt daraus was ihnen gefällt.
Ich kann mir nicht helfen, mir drängt sich doch sehr der Verdacht auf, das viele sehrwohl der Rechtschreibung im Großen und Ganzen mächtig sind, sich aber zuwenig Mühe geben! Es gibt ein paar Beiträge, da soll ich raten was gemeint ist, auch von Themenstartern?!? DAS kann's auch nicht sein!
Aber zurück zum Thema, zu dem ich allerdings bereits meinen "Senf" abgegeben hatte!
Eine Anmerkung wg. der erwähnten Leasingfzg.: es gibt tatsächlich Leute, die Ihren neuen A6 nicht leasen!!! 😉 Allerdings hat KEINER seinen A6 getunt!!! Is' komisch, is' aber so!!!!!! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Ich kann mir nicht helfen, mir drängt sich doch sehr der Verdacht auf, das viele sehrwohl der Rechtschreibung im Großen und Ganzen mächtig sind, sich aber zuwenig Mühe geben! Es gibt ein paar Beiträge, da soll ich raten was gemeint ist, auch von Themenstartern?!? DAS kann's auch nicht sein!
Stimme ich Dir zu. Wobei mir diejenigen nicht es nicht besser können lieber sind als die die nicht wollen.
Steinigt mich, aber die Scheinwerfer haben was.
NUR die Scheinwerfer, nicht die drübergezogene Haube 😉
Wird allerdings schwierig sich die Scheinwerfer von nem A4 B5 (übrigens ganz schlechtes Beispiel) an einen A6 4F anzubauen.