HILFE A6 WIRD ZUR GOLFKLASSE

Audi A6 C6/4F

hi
Meiner ansicht nach sollte ein Fahrzeug wie der A6 nicht verschandelt werden
w.z.b rundum Spoiller , Airbrush was weis ich noch

Denke mal das sind die Preise (Automarkt) die es zulassen

Es ist nicht die rede von Tieferlegen !

Was meint ihr dazu ??

TURAN

Beste Antwort im Thema

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Jeder so wie es ihm gefällt.
Warum sollte es immer eine Frage des "ich zeige, daß ich mir so einen Wagen leisten kann, dann habe ich auch einen guten Geschmack" sein?
Mir persönlich ist es doch total egal ob ich einen anderen Wagen schick oder verschandelt finde.
So lange hier im Forum ein freundlicher Umgangston gewahrt bleibt, ist es doch schön, daß der A6 viele treue Anhänger findet und man sich hier nett austauschen kann. Dazu gehört für mich auch mal der Blick über den (Geschmacks-)Tellerrand - auch wenn ich persönlich nicht alles teilen kann/möcht

Kai

P.S.: Ein solcher Thread hilft in meinen Augen niemandem.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Jeder so wie es ihm gefällt.
Warum sollte es immer eine Frage des "ich zeige, daß ich mir so einen Wagen leisten kann, dann habe ich auch einen guten Geschmack" sein?
Mir persönlich ist es doch total egal ob ich einen anderen Wagen schick oder verschandelt finde.
So lange hier im Forum ein freundlicher Umgangston gewahrt bleibt, ist es doch schön, daß der A6 viele treue Anhänger findet und man sich hier nett austauschen kann. Dazu gehört für mich auch mal der Blick über den (Geschmacks-)Tellerrand - auch wenn ich persönlich nicht alles teilen kann/möcht

Kai

P.S.: Ein solcher Thread hilft in meinen Augen niemandem.

Was soll denn der blödsinnige Thread nun wieder.
Wer wie, was und warum an seinen A6 rumschraubt ist jeden selbst überlassen.
Hast du bei deinen Kaufvertag irgenwas gelesen das dieses Auto nur eine ganz bestimmte Zielgruppe fahren darf?
Es regt sich doch auch keiner auf wenn du mit 16 Zoll ATU Felgen deine gehäkelte Klorollenabdeckung auf der Hutablage spazieren fährst.
Mir gefällt auch kein ABT Spoiler an einen A6, der wo in dranschraubt wird schon wissen warum er das macht.
Ist sein Auto und kann damit machen was er will.Mir doch egal.
Wieso soll ich mich über den Geschmack anderer Aufregen und dafür den Preisverfall verantwortlich machen.
Dann mußt dir halt nen Jaguar oder sonst was kaufen wenn du vor solch einen Klientel sicher sein willst.
Der A6 ist nun mal ein schönes Auto.(findet die BMW oder Mercedes Fraktion jetzt auch nicht)
Manche machen ihn halt dann noch schöner.( im Auge des Betrachters)

MfG

na ja ich finde so kann man das nicht sagen ...

jedes Auto wird sofort nachdem es auf dem markt ist umgebaut!

Und ich finde bei dem A6 wenn man das ein oder andere S-line teil nachrüstet oder andere Felgen verbaut etc ist das auch echt nicht schlimm und wegen dem Wertverlust das ist doch ganz normal und zur zeit eben noch mehr weil keiner mehr so ein eher Unwirtschaftliches Auto fahren möchte in den schlechten Zeiten und deswegen sind die preise so weit im Keller ...

und dieses ah Hilfe mein Auto wird zu Billig ... das hört sich für mich stark nach weinen an!

Und solchen Leuten rate ich dann eben sich einen Porsche Panamera zu kaufen der wird sicher die nächsten Jahre nicht oft zu sehen sein

... genau so könnten sich benz Fahrer drüber aufregen das jedes 2. Taxi eine e-klasse ist wird alles überbewertet

Ich find den A6 super praktisch passt viel rein brauche ihn auch zum Arbeiten und wenn man ihn etwas individuell gestaltet ist das nicht schlimm

Genau das finde ich auch, soll doch jeder mit seinem fahrbaren Untersatz machen was er will, egal ob jetzt Golf, Mercedes oder Audi. An meinen Vorgängern habe ich auch umgebaut oder lassen, das hat bestimmt nicht jedem sooo gefallen, manchen aber doch sehr... aber hier bei meinem A6 eher nicht. Der gefällt mir so wie er ist. 😁
Da kommen noch 19 Zöller für den Sommer drauf, 25 mm tiefer über die AAS habe ich schon und gut!!!

Fazit: Was soll's??? Jeder nach seinen Vorstellungen und Geschmack....
Viele Grüße
Frank

Ähnliche Themen

Es gibt ja auch genug 150.000€ autos, die man extrem tunen kann.
ich denken nicht, dass es eine frage des autos ist, sondern des besitzers und jeder sollte machen können, was ihm gefällt 🙂

ein bißchen tuning darf, finde ich, schon sein.
muss sich halt alles in grenzen halten. so sagt mir das MEIN geschmack.

den kopfschütteln oder sagen, dass ich was hässlich an einem auto finde oder da überhaupt nicht hinpasst, wird man ja aber wohl dürfen 😁

ich hatte auch mal einen 3.0tdi a6 gesehen (live - nicht hier im forum)... der hatte als tuningmaßnahme hinten, in meinen augen, viel zu große endrohre und davon gleich deren vier. das sah recht bescheiden aus, weil diese auch noch extrem weit rausstanden.
aber bitte... jedem wie es ihm beliebt. damit kann man dann bei leuten zwischen 16 und 18 jahren punkten aber nicht bei denen die sich damit auskennen und selber einen fahren.

aber ok... ist ja alles geschmackssache 😁

...warum,bitteschön, soll das jetzt nun ein ,,blödsinniger" Thread sein😕

Hier darf doch jeder seine Meinung posten wie er will...wenn manche Leute hier ihre verschandelten A6 reinstellen,dürfen sie das ja auch🙁

Klar,die Geschmäcker sind verschieden,jeder darf mit seinem A6 machen was er will und jeder darf hier doch seine Meinung sagen,es wird ja keiner zum Lesen gezwungen😉

Im übrigen teile ich die Meinung von Turan A6...nun habt ihr gerade meine Meinung gelesen😉

Solange keiner an meinen ne Pommestheke schraubt..............

Ätzend wirds erst wenn man im Forum ersteinmal die ersten 257 Seiten mit Beiträgen zu eben dieser wegklicken muß 😉

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...warum,bitteschön, soll das jetzt nun ein ,,blödsinniger" Thread sein😕

Hier darf doch jeder seine Meinung posten wie er will...wenn manche Leute hier ihre verschandelten A6 reinstellen,dürfen sie das ja auch🙁

Klar,die Geschmäcker sind verschieden,jeder darf mit seinem A6 machen was er will und jeder darf hier doch seine Meinung sagen,es wird ja keiner zum Lesen gezwungen😉

Im übrigen teile ich die Meinung von Turan A6...nun habt ihr gerade meine Meinung gelesen😉

Hi

Ich teile auch die Meinung von Turan und Airway

Es ist ein Thread wo er seine Meinung postet , geschmäcker sind halt anders !!!!!!!!

Mir persönlich gefällt es auch nicht, ein A6 der wo rundum verspoilert ist und irgendwelche Aufkleber drauf hat !

Denke mal die Luxuslimo wird langsam zur Bauernkutsche !

Mus aber sagen mir gefällt die Sline Ausstattung sehr gur weil es dezent ist

haut rein

und bitte keine diskusionsrunde draus machen ! Ist nur meine Meinung 😉

WÜNSCHE HIER ALLEN EIN FROHES GESUNDES NEUEJAHR

hi
erstmals danke für die verschieden Meinungen , möchte hier keine diskusionsrunde Starten
denke mal mann hat mich nicht richtig oder ich hab mich nicht richtig ausgedrück

Habe nichts gegen Tieferlegung , mein A6 ist auch ein wenig getunt von MTM und ist Sliner Paket
aber Dezent alles

was ich meinte , siehe Foto was ich angehängt habe

2f23480fd2d15d1c94413b4a0dd1dcf2
Eigenebilder0154ps1

hi
erstmals danke für die verschieden Meinungen , möchte hier keine diskusionsrunde Starten
denke mal mann hat mich nicht richtig oder ich hab mich nicht richtig ausgedrück

Habe nichts gegen Tieferlegung , mein A6 ist auch ein wenig getunt von MTM und ist Sliner Paket
aber Dezent alles

Natürlich ist es mir auch das jeder machen kann aus seinem Fahrzeug was er will , aber denke wenn die Preise nicht so im Keller gewesen wären hätte der A6 immer noch ein anderes Klische 😉

was ich meinte , siehe Foto was ich angehängt habe

Eigenebilder0154ps1

Auch ich schließe mich Turan größtenteils an.
Jeder wie er kann und mag, aber trotzdem kann dann aber das Niveau sinken!
Und je länger ein Auto im Markt ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das sich sehr junge Leute mit anderem (als meinem) Geschmack solch ein Auto kaufen können.
Solange das nicht so ist, gibt's in meinen Augen 100 % Niveau bei einem Modell!
100 % Niveau sind für mich alle Werksoptionen und Räder und Fahrwerke.
Nur in meinen Augen ist blingbling (u.a. auch bei Felgen) etwas für Spätpubertierende (so wie meinen Neffen), bei denen ich mit sowas Eindruck schinden könnte - ABER NICHT WOLLEN WÜRDE!!!
Ein gewisses Understatement finde ich nicht verkehrt!
Aber, jeder nach seiner Fasson!!! 😁 (... wenn's geht!)

Natürlich hat jetzt eine breitere Klientel Zugriff auf den 4F wegen des Alters und der gesunkenen GW Preise. Ich greife mich auch oft an den Kopf, wenn hier am Boden schleifende und mit 23 Zöllern in vollchrome 😉 A6 vorgestellt werden. Kommentieren muß ich das dann aber nicht.
Würde mich die Ausstrahlung auf die Marke bzw. Modell stören, müßte ich diese ggf. wechseln. Was aber kann mein Dicker dafür und warum soll ich mich über mein Auto idendifizieren ???

Bedenklicher und sehr schade finde ich das im Forum mitunter stark gesunkene Niveau und die Unfähigkeit vieler Member, sich der Themen Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion anzunehmen.

hi banker
nein ich dendifiziere nicht mich , sondern ich finds halt schade das so ein Luxuslimo oder Kombi
in meinen Augen verschandelt wird.........

und bin mir überzeugt das es mit den Preis momentan zutun hat

Deine Antwort