HIIIIIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

VW Passat 35i/3A

hallo ich brauch mal nen paar tipps und ideen für meinen soundausba im passat er muss richitg richtig übelst geil werden nehme auch gern angebote entgegen

marken , preise etc

vielen dank im voraus

Beste Antwort im Thema

naja deine themenüberschrift auch XD

22 weitere Antworten
22 Antworten

mhm hifonics? für ordentlich druck würde ich die nehmen
wenn du klang haben willst nimm bose odda so

ja bose is nur so sau teuer und wie würdet ihr denn den ausbau vornehmen?? was vorne und was hinten??

Ich hab die Aktivlautsprecher ab Werk verbaut und wenn ich den Bass ab Radio aufdrehe ist das voll krass geil, alta ich sach dir da guckt jeder. Absolute Empfehlung wenn es darum geht Mädels abzuschleppen, Aktiv-Lautsprecher!!!

jo und was noch so?? drin frage is ja auch immer was sowas kostet

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Ich hab die Aktivlautsprecher ab Werk verbaut und wenn ich den Bass ab Radio aufdrehe ist das voll krass geil, alta ich sach dir da guckt jeder. Absolute Empfehlung wenn es darum geht Mädels abzuschleppen, Aktiv-Lautsprecher!!!

XD ich sag nix mehr XD und um weiber abzuschleppen noch nen pilz vorne rein XD

ne ich finde ne gute klangliche lösung wenn man auch druck haben will ist die nokia LS die bei mir serie dirn waren drin lassen und einfach ne kisten mit am hinten rein das reicht voll kommen

hatte auch schon mit dem gedanken kofferraum ausbau gepielt aber ich hab den passat ja weil der so nen schönen kofferraum hat und ne kiste haste gleich drausen den ausbau nicht falls du mal was größeres transportieren willst

Boah, Aktivlautsprecher kosten ein Vermögen.
Jetzt mal im Ernst, ich würde dir wenn du es ordentlich machen willst folgendes empfehlen:
2 Wege Coaxialsystem von Axton, vorne
2 Wege Coaxialsystem von Rodek, hinten

dann brauchst du noch einen Bandpass Subwoofer und natürlich Kabel und Sicherungen und Geschick um das ganze zu verkabeln.

Kosten je nach Ausstattung mal eben abweichend....

habe vorne blaupunkt gt serie drin und hinzen 3 wege system von boa porblem is nur das die ja auch an die endstufe müssen oder ??

2 Wege Coaxialsystem im fußraum? mhm lieber da unten ein paar gut mitteltöner rein und in den handgreif hochtöner hört sich besser an finde ich

Zitat:

Original geschrieben von crusty221

habe vorne blaupunkt gt serie drin und hinzen 3 wege system von boa porblem is nur das die ja auch an die endstufe müssen oder ??

kommt auf radio und watt zahl drauf an

bei nem gescheiten radio kannste die hinteren durchschleifen

hab noch 2 richtig geile hochtöner von piezo liegen weiß aber net wo genau ich die hinbauen soll

Link,ganz wichtig

Zitat:

Original geschrieben von Flo91

Link,ganz wichtig

ganz schwachsinnig

naja deine themenüberschrift auch XD

Schade, leider nicht das was ich suche 🙁

Deine Antwort