1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. highline- comfortline oder trendline

highline- comfortline oder trendline

VW Passat B5/3B

servus zusammen,

ich bin es mal wieder und hoffe auf eure hilfe. ich habe eine passat bj.11/99 und würde mal gerne wissen welche ausstattungsreihe er ist.

ich hoffe anhand der ausstattung könnt ihr euch was zusammenreimen:

ist übrigends ein automatik, 1.9 tdi .

xenon, tempomat, sitzheizung, comfort-schiebedach, esp, 2x12v anschlüsse im kofferraum, klimaautomatik, 4x el fensterheber.

ich glaube das war es dann aber auch schon.

vielen dank für eure hilfe,

johnny

23 Antworten

@Passat-Pilotin: Und wie finde ich dann raus, um was es sich wirklich handelt? Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, da meiner alle Comfortline-Merkmale hat, aber auch "Basis" drin steht...

Wie soll man da nur schlau werden? :-)

Hat jemand vielleicht noch eine Original-Preisliste von 98/99 zum Zumailen?

Zitat:

Im Stadtverkehr finde ich 10,5 bis 11 Liter echt zu heftig

Heftig ist gar kein Ausdruck finde ich soviel verbraucht ja mein 1,8T gerade mal in der Stadt. Ich denke dafür gibt es ne trifftige Ursache das kann nicht normal sein. Ich kenne auch jemanden mit einem Golf IV 1,9t Autom. dem sein Verbrauch liegt in der Stadt bei 7-8l und Landstrasse bei 5-6l

Zitat:

Original geschrieben von Bluepassi

Hi,

alles was du aufgezählt hast, deutet auf keine Ausstattungslinie hin... Einzig die 4x el. FH deuten auf den Comfortline hin, wenn du kein Leder hast. Am Ende könntest du auch den Basis (ja gibts auch) auf Highline trimmen.
Hier mal ne grobe Orientierung:

Highline: 3 Speichen- Ledersportlenkrad, Leder, el. FH
Trendline: 3 Speichen-Ledersportlenkrad, Stoffpolster
Comfortline: 4 Speichenlenkrad, Velours, 4x el. FH

Hallo Bluepassi,

was ist dann mein 1.8T :
3 Speichen-Ledersportlenkrad,
Stoffpolster (jetzt Leder),
4x el. FH,
Xenon

Trendline????????

Hallo Leute,

man kann auch im Kofferraum nachschauen. Dort wo Ersatzreifen steht gibt es einen Zettel wo drauf steht welche Ausstattung dass man hat. Dort stehen sogar alle Ausstattungscodes und du kannst nachschauen was das bedeutet(im internet).

mfg dulevw

ich habe noch ein paar ausstattungscodes, die ich leider nicht im internet gefunden habe (auch nicht bei passatplus.de)

vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen:

- M51
- T5Z
- OJF
- OYE

Nein, leider finde ich das auch nisht. Ich habe auch ein paar Codes bei meinem Passat wo ich nicht weise was das ist. Einige habe ich gefunden über google. Habe einfach das Code angegeben und gegoogelt.

mfg dulevw

Zitat:

Original geschrieben von phonk

ich habe noch ein paar ausstattungscodes, die ich leider nicht im internet gefunden habe (auch nicht bei passatplus.de)

vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen:

- M51
- T5Z
- OJF
- OYE

Hallo zusammen,

habe folgende codes gefunden:

M51 4-cyl. gasoline engine 1.8 L/92 kW 20V with MVEG 2 base engine is T0V/T5Z
T5Z components for base engine, unit 058.B
0JF weight category front axle weight range 6
0YE weight category rear axle weight range 5

Gruß