high/low adapter von helix
high/low adapter von helix dringend eine antwort
hallo
habe schon die suche benutzt und nichts gescheites gefunden.
ich habe vor mir an meinen originalen radio eine endstufe anzuschliessen nur weis ich nicht wie ich das remote her bekomm. da hab ich bei ebay den adapter von helix gesehen da steht das der auch remote erzeugt, da aber das der einzige adapter ist der das remote mit erzeugt kann ich das nicht kanns so glauben. deshalb wollt ich wissen ob das wirklich funktioniert.
brauch dringend ne antwort will die anlage morgen einbauen. sonst muss ich wohl nen anderen radio reinmachen.
danke schonmal
17 Antworten
----> Bahnhof...
wieso macht das denn keinen Sinn die Adapter gleichzeitig zu den Lautsprechern zu betreiben?!
Wenn man die klanglich (bis auf das Klappern der Türen :-) in Ordnung findet, und nur zusätzlich einen Bass anschliessen möchte, ist das doch ok.
Oder verschlechtert sich durch den gleichzeitigen Betrieb an diesem Lautsprecherausgang die Qualität der "angezapften" Lautsprecher?!
Mensch, ich glaube wirklich, dass ich mir demnächst einfach ein DoppelDin-Radio kaufen werde. Dann entfällt die ganze Bastelei...
:-))
Grüße aus EL...
Zitat:
Original geschrieben von jettadti16v
----> Bahnhof...
wieso macht das denn keinen Sinn die Adapter gleichzeitig zu den Lautsprechern zu betreiben?!
:-))
Grüße aus EL...
ich hab dazu schon genug Abhandlungen geschrieben, ein "mieser Klang" wird auch durch BUMBUMBUM 😁 nicht besser.
Tschau
Vadder
och manno...
hab doch schon gesagt, dass ich die LS klanglich super finde im Jetta.
nur der Bass fehlt. und bei Metallica ist gar nicht soviel BumBumBum dabei :-)))
aber wir kommen noch auf die gleiche Wellenlänge,
denke ich ;-)