High-Low-Adapter
Hallo!
(Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und das nicht nur 1 mal!)
Ich würde in meinen 4F gerne eine Endstufe+Subwoofer einbauen. Um dies durchzuführen würde ich gerne einen High-Low-Adapter(oder gibt es noch weitere kostengünstige Möglichkeiten?) anschließen.
Bevor ich nun anfange und dämlich an den Kabeln rumlöte (falls man das machen muss), frage ich mal lieber nach, wo genau und wie ich die Kabel des High-Low-Adapters am besten befestige/anschließe. Die pin-Belegeung habe ich bereits gefunden. Hätte vielleicht jemand ein paar Bilder zu seinem Einbau?Oder könnte mir jemand möglicherweise eine kurze Anleitung verfassen(möglichst mit Bildern des Anschlußes des Adapters).
Im Voraus vielen Dank!
MfG
62 Antworten
Ja, dieser Adapter passt zwischen orginal Kabelbaum/ Stecker und BOSE-Verstärker. Löten musst Du aber. Nämlich die passenden Leitungen von Tieftöner vorne rechts und links. Dann hast Du die High-Pegel von den Tieftönern und gehst damit auf einen Hi-Low-Adapter oder eine Endstufe mit Hi-Pegeleingang. Relativ einfach.
Ich weiß, der Thread ist alt, aber ich wüsste auch gerne, ob der Dietz 18547 nur für Bose geht oder ob den auch jemand für DSP/ASK genutzt hat.