ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Hifonics Zeus X3 welcher subwoofer , weiß nicht mehr weiter

Hifonics Zeus X3 welcher subwoofer , weiß nicht mehr weiter

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 15:18

Hallo an alle,

Ich habe einen Hifonics Zeus x3 Verstärker und weiß einfach nicht welchen Subwoofer dazu.

Ich höre gern Hiphop aber auch manchmal etwas schnelleres.

Möchte gerne nur einen Sub haben und diesen in meinen Kofferraumausbau anpassen.

Am liebsten wäre mir ein Subwoofer von Hifonics , da ich nicht so ein Mischmasch haben möchte, aber alternativ auch ein anderer.

Wäre gut wenn der Sub den X3 ausreizen bzw ihn halt optimal ausnutzt.

Preislich habe ich mir ca.400 euro als Budget gesetzt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin in dem Bereich noch Neuling und habe mich die Tage halb tot gesucht , daher danke schonmal an alle für eure Mühen .

Gruß Bugra

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich habe mir jetzt einen MXZ 12D2 bestellt ,der sollte doch auch gehen mit der Endstufe oder ?

Der geht in Verbindung mit dieser Endstufe, aber es ist ein Sub für große Bassreflexgehäuse, und das wolltest du ja nicht ?!

Zu deinem Schnäppchen : ja, das Ding war womöglich reduziert, aber es passt nicht zu deinem Vorhaben.

Wenn ich ein Paar robuste Wanderschuhe brauche und sehe dann im Laden ein Paar stark reduzierte leichte Sommerschuhe oder Flipflops, dann kann ich mir die zwar holen und habe was gespart, aber dann habe ich immer noch nicht das, was ich EIGENTLICH brauche/suche

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo!