Hifonics, Infinity oder Focal??
Hallöchen Leute...
Nen schönen Start in die Woche wünsch ich euch...
So, meine Frage: Habe 3 Lautsprecher für meine Front im 3er Golf gesichtet und würde gern von euch wissen zu welchen ihr mir raten würdet...
1. Hifonics HCX 62 für 99€
2. Focal 165 CA für 149€
3. Infinity Kappa 652.5i für 139€
Mein Musikgeschmack ist eher elektronisch...
Desweiteren würd ich gern wissen ob es ein sehr grosser Unterschied ist ob ich die Lautsprecher an das Radio, sprich Orginalkabel benutze, oder sie an die Endstufe anschliesse?!?
Ich habe noch ne Frage zum Massepunkt... Wo ist er genau unter der Rückbank? Sind die von nem hellen Kunststoffpropfen verdeckt, oder wo?!?
Danke für eure Geduld dass alles zu lesen und für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten...
19 Antworten
was gibts dann in der preisklasse damit ich für 50 euro nix gescheites bekomm ist mir egal ich will was qualitatives was ok ist nichts was nur das auto aufheizt das ist im sommer von allein heiß genug
aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich mit etwas was ich heut einbaue in 2 jahren noch zufrieden bin.
bei mir bleibt derzeit nichts für lange im auto bis auf dem fahrer bei allem anderen steht eh regelmäßig tauschen an :-)
Hi,
also wie gesagt die Steg 105.4 find ich ziemlich genial, hab selber die 75.4 und bin mehr als zufrieden, dann die Xetec 4G600, oder die Xetec P4, sind beide immerwieder bei Ebay neu recht günstig zu haben, und dürften sowohl von der Leistung als auch die P4 von den Filtern alles mitmachen was Dir so einfällt 😉
Lg
Flo
super danke für die hilfe
Re: Hifonics, Infinity oder Focal??
Zitat:
Original geschrieben von Kakihara
Ich habe noch ne Frage zum Massepunkt... Wo ist er genau unter der Rückbank?
Du musst die Rückbank anheben (logisch), wenn du mit dem Gesicht zum Kofferraum stehst so das du aus der heckscheibe rausgucken kannst 🙂 ist der Massepunkt in der rechten Hälfte des Bleches, mittig plaziert. Das ist eine Lackierte Schraube, die machste ab, packst das Massekabel ran (brauchst kein Lack abzuschleifen, unter der Schraube ist schon alles Blank) und machst die Schraube wieder drauf, fertig.
Das ist übrigens der Massepunkt des ABS, da ich keins habe, konnte ich den Massepunkt problemlos nutzen.
Gruß