Hifonics Brutus ohne TON....???!!
Guten abend.Mein Hifonics Brutus bx 1500d gibt kein Ton mehr raus, seit 2 Tagen..Er ist immer noch an, aber es kommt kein Ton raus.. Dann fuhr ich nach Media Markt, die haben gesagt es sei das Chinchkabel.. Habe das gewechselt, doch es kommt trotzdem kein Ton raus! Habe dann gedacht bei meinem Pech sind vllt ALLE Ausgänge am Radio defekt, aber habe dann ein anderes Radio angeschlossen, trotzdem kein TON aus dem Amp...
Hat jemand ne Idee???? Was kann das sein???
Habe echt nirgendsrum gespielt oder so...Habe es angeschlossen und es lief immer normal..
Vielen Dank schonmal.
17 Antworten
Ja Hatte den aus ebay vor ca 1 Monat..Habe selbst keine 3 wochen gebraucht. Und wenn dann immer vorsichtig damit umgegangen..Ist wie gesagt laut vorbesitzer NUN 4monate alt.Rechnung hatte er verloren und sagte evtl über Seriennr bei Hifonics anfragen?
Na dann frag halt über Seriennummer bei Hifo nach!?
Guten Morgen 😁
Also ich hab keine Lösung für das Problem aber dafür spielt sich bei mir n ähnlicher Scheis ab.
Hab ne Hifonics BXI 2000d. Hat anfangs super funktioniert. Seit einem Monat kommt nach 2 Minuten Musik hören (egal wie laut) irgendwann kein Ton mehr raus. Endstufe ist an, Stromversorgung ist auch in Ordnung. Auf Protect schaltet sie nicht. Um sie wieder zum laufen zu bekommen muss ich sie ca 5-10 Minuten ausschalten, dass sie wieder n paar Minuten lang was von sich gibt. Ziemlich ärgerlich das Ganze. Hab jetzt mal an den Shop geschrieben und bin mal gespannt ob ich sie ausgetauscht bekomme.