HiFi Lautsprechersystem

BMW X2 F39

Hallo zusammen, das Lautsprechersystem hat gemäß Konfigurator 7 Lautsprecher, ich finde nur 5. Weiß jemand wo die restlichen 2 sind?

Beste Antwort im Thema

HK im X2

Bmw-x2
48 weitere Antworten
48 Antworten

Nur so nebenbei.....

Zitat:
Ich verstehe das so, dass die Teile passen, sie aber nicht wissen ob meine Hochtöner aus dem Focal IS BMW 100L Set in diese Spiegeldreiecke passen

Zitat:
Vom 🙂 wird man nicht hören, ob Fremdteile passen.

Zitat:
Schon klar, dass der mir nicht sagen kann, ob Fremdteile da rein passen. Ich hatte da eigentlich auch nicht nach gefragt.

Geclipst, gesteckt, geschraubt......und ab und zu hängt auch mal ein Kabel daran.

Die Arbeiten sind nicht ohne und man sollte schon wissen was man macht. Zwei linke Hände sind da nicht hilfreich.
Wäre doch schade, wenn dein X2 nach getaner Arbeit abraucht.

Suche mal im www. und schaue dir die Demotagenarbeiten an.

Ein Tip, beim F48 geht es genauso.

Nur so nebenbei.....😛

Zitat:
Ich verstehe das so, dass die Teile passen, sie aber nicht wissen ob meine Hochtöner aus dem Focal IS BMW 100L Set in diese Spiegeldreiecke passen

Zitat:
Vom 🙂 wird man nicht hören, ob Fremdteile passen.

Zitat:
Schon klar, dass der mir nicht sagen kann, ob Fremdteile da rein passen. Ich hatte da eigentlich auch nicht nach gefragt.

Zitat Ende.

Geclipst, gesteckt, geschraubt......und ab und zu hängt auch mal ein Kabel daran 🙄

Die Arbeiten sind nicht ohne und man sollte schon wissen was man macht. Zwei linke Hände sind da nicht hilfreich.
Wäre doch schade, wenn dein X2 nach getaner Arbeit abraucht.

Suche mal im www. und schaue dir die Demotagenarbeiten an.

Ein Tip, beim F48 geht es genauso.

z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=lR1y8VZKa-k

Danke für den Link. Das sieht ja recht einfach aus. Dann werde ich wohl nach einer Endstufe Plug and Play am Radio suchen. Die Lautsprecher habe ich ja auch zum laufen gebracht. Auch wenn es für mich nicht einfach war. 🙂

Dann drücke ich dir die Daumen

Deine Antwort