Hier stimmt was nicht, kann man das mit liebe wider hinkriegen?
Da ich mir letztens eine Popnietenzange gekauft habe, dachte das sollte doch möglich sein, da einfach so ein altes Blech von meinen alten Toaster dran zu Poppen. Oder mecker da der TüV? siehe Bilder. Kann ja noch unter dem Blech Heizkleber zur Sicherheit mit unter machen
Beste Antwort im Thema
Nein, der TÜV meckert nicht, wenn das Blech von einem Toaster mit gültiger HU-Plakette stammt! Heizkleber ist super - Heisskleber ist eh vollkommen überbewertet!
Tipp: Um übermäßige Wasseransammlungen in der Reserveradmulde bei Regenfahrten zu vermeiden würde ich einen zurechtgeschnittenen Duschvorgang anbringen!
36 Antworten
Zitat:
bei Mercedes zum Beispiel sind die vorderen Federaufnahmen auch nur an die Karosse genietet😰
Warum sich das Gerücht immer wieder hält...Die Dinger sind verschweisst.
und im Rep.Blech dafür sind Löcher für Punktschweissungen...
Das da manch eine arme Seele nieten durchzieht kann Mercedes ja nix für 😁
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von nosdriver
Warum sich das Gerücht immer wieder hält...Die Dinger sind verschweisst.Zitat:
bei Mercedes zum Beispiel sind die vorderen Federaufnahmen auch nur an die Karosse genietet😰
und im Rep.Blech dafür sind Löcher für Punktschweissungen...
Das da manch eine arme Seele nieten durchzieht kann Mercedes ja nix für 😁Grüsse
nix Gerücht....Original Benz Anleitung mit den Nieten dazu...und Löcher sind da keine vorgebohrt...
Komisch,
da hast nen anderes Teil als ich in den Händen gehabt haben,letztes Jahr 😁
Hab meine Federaufnahme rechts und das Innenradhaus geschweisst und da waren nirgendwo Nieten an der Federaufnahme.Dafür aber Löcher im Reptopf.
Zitat:
Original geschrieben von nosdriver
Komisch,
da hast nen anderes Teil als ich in den Händen gehabt haben,letztes Jahr 😁
Hab meine Federaufnahme rechts und das Innenradhaus geschweisst und da waren nirgendwo Nieten an der Federaufnahme.Dafür aber Löcher im Reptopf.
mag sein....haben auch 10 mal nachgefragt ob das den Ihr ernst ist...war aber so...nur Nieten!
16 Stück..Original ist das geschweißt,das ist richtig..die Reparatur erfolgt aber ausschließlich mit Nieten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Da ich mir letztens eine Popnietenzange gekauft habe, dachte das sollte doch möglich sein, da einfach so ein altes Blech von meinen alten Toaster dran zu Poppen. Oder mecker da der TüV?
Für den TÜV reichen selbstverständlich Toasterblech und Heisskleber, aber der TÜV ist nur für den STRAßENverkehr zuständig.
Dir muss einfach klar sein, dass du danach in Sachen "Liebe" und "Poppen" lieber einen Gang zurückschalten solltest. Sicher ist sicher!
Kleb ne Dämmmatte drüber und ruhe ist 😉
OK, war natürlich alles nur Quatsch. 😁
Wollte eigentlich nur jeden animieren bei seinen Golf doch mal zuschauen wie es bei ihn so aussieht.🙄
Und halt mal wider ein paar tolle Fotos zu zeigen.😉
Den Golf habe ich mir geholt, weil er eine Klimaanlage hat und die Brauchte ich für meinen anderen RP.
So wurde er beschrieben: Er hat auch ein wenig Rost aber nix schlimmes und der Lack ist etwas ausgeblichen ACHTUNG EINE TOLLE NACHRICHT.
HABE HEUTE DEN AUSPUFF WIDER MONTIERT .
WAR ZWAR KALT ABER ICH MÖCHTE EUCH EIN TOLLES AUTO BIETEN !!!!!!
Ich muss zugeben, dass es mir eigentlich egal ist wie er sonst so dasteht, aber da kann man mal wider sehen was man so schreibt und was man bekommt.
Übrigen muss der Verkäufer es gewusst haben, da er mir sagte, das er letztens noch neue Hutablagen Halter und Dom Teppiche eingebaut hat und er die alten noch im Kofferraum gelegt hat.
Ich bin mit dem Teil noch 300 Kilometer gefahren, Glück gehabt, das nichts passiert ist.
Die Karosse kommt in den Müll jetzt erst recht.
Die Bilder sind von einen Pleuellagerschaden auf dem weg von Stuttgart nach Wolfsburg, auch selber geschaft.
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Chizzow, der Bergteufel wird so schon nicht rum fahren. Ich vermute ganz stark das es rein der allgemeinen Erheiterung dienen soll...Wobei ich in der Funktion des Forenpaten nicht ganz schlüssig bin wie der Threadtitel etwas aussagekräftiger wäre😕
Ja natürlich!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bopp19
Ich denke mal mit guter Blechequalität meint er das Toasterblech,kein Scherz
Ja da mein Toaster jetzt aus Plaste ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Oh, so heftig hab ich das auch noch nicht gesehen.Aber ich sach mal: Wenn man untendrunter einen neuen/nicht durchgerosteten Federteller montiert, passiert da nix... 😁
Ist das ein GTI?
Geht die Kiste auf den Schrott, oder soll das wieder was werden?
Kein GTi RP ja geht auf den SchroTT🙂
das mitm motor. ist das net die neue blockbelüftung? 😁
das ist bisher das schlimmste was ich am rechten hinteren dom beim 2er mit eigenen augen gesehen habe. siehe anhang. 😰
Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
das mitm motor. ist das net die neue blockbelüftung? 😁
das ist bisher das schlimmste was ich am rechten hinteren dom beim 2er mit eigenen augen gesehen habe. siehe anhang. 😰
..Teppich vor....😁
ja da war die schaumstoff-verkleidung davor... 😁
Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
ja da war die schaumstoff-verkleidung davor... 😁
..darf der Mitfahrer hinten rechts sich net anschnallen..sonst hauts ihm ins Genick...😁
Bild 1 kenn ich sah bei mir ähnlich aus.😉