Hier nur Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .

Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .

Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .

Screenshot_20211231-040853_Instagram.jpg
Screenshot_20211231-043111_Instagram.jpg
690 Antworten

Hat sich jemand mal mit dem Thema AHK beschäftigt? Laut Händler kann eine abnehmbare AHK ohne äußerlich aufzufallen angebracht werden.
Kann mit das bei dem Diffusor unten zwar kaum vorstellen , hatte aber faktisch auch noch nie ein Auto mit AHK

Die AHK wurde schon bei vielen EV6 angebracht, kein Problem mit der Optik.

Ende April Anfang Mai 2022 war der EV6 GT in Zürich bei Emil Frey für jeden zugänglich, mist hätte ich das vorher gewusst wäre ich hin . Sind nur 45 min entfernt von mir.

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 3. Juni 2022 um 07:59:39 Uhr:

Ende April Anfang Mai 2022 war der EV6 GT in Zürich bei Emil Frey für jeden zugänglich, mist hätte ich das vorher gewusst wäre ich hin . Sind nur 45 min entfernt von mir.

Wurde aber auf Facebook breit und lang bekannt gegeben!

Ähnliche Themen

Bin sehr versucht meinen i4 m50 zu stornieren und mich beim GT anzustellen, Beeindruckendes Auto

Tja, wer hat schon (noch) Facebook?

Zitat:

@331BK schrieb am 9. Juni 2022 um 21:23:50 Uhr:

Bin sehr versucht meinen i4 m50 zu stornieren und mich beim GT anzustellen, Beeindruckendes Auto

Würde aber erst mal Probefahren, das Head-up, die Sitze und die Parksensoren sind gegenüber BMW schlecht. Ansonsten finde ich den Wagen auch gelungen. Der GT hat ja andere Sitze, vielleicht sind die ja besser.

War heute Probefahren, wenn man den ioniq kennt dann kennt man den ev-6 :-). Gebe dir recht hud, Kammera und Sensoren sind nicht auf dem Niveau auch die ladeplanung noch nicht. Aber er ist hald noch fast 15K billiger als mein i4 m50

Hast du dir schon mal den Genesis GV 60 angeschaut? Ist die Nobelmarke von HYUNDAI…vielleicht sind da hochwertigere Komponenten verbaut.

Nö, gleich mal schauen :-)

Mist genesis gibts in ösi ned

Zitat:

Hast du dir schon mal den Genesis GV 60 angeschaut? Ist die Nobelmarke von HYUNDAI…vielleicht sind da hochwertigere Komponenten verbaut.

Kannst du denn was zur Qualität von Genesis sagen im Vergleich zu dem ev6 und BMW?
Ich ziehe inzwischen auch Genesis in Betracht

Genesis GV60 in der höchsten Ausstattungsstufe kann definitiv haptisch und geräuschmässig mit BMW aufnehmen. Und ist etwas besser als EV6. Ich hatte eine ausgiebige Probefahrt gemacht.
Ob das auch in der niedrigen Ausstattungslinien auch noch so ist, weiss ich nicht.
Der Kofferraum ist aber nicht sonderlich gross. Der EV6 ist definitiv größer, sowohl vom Kofferraum als auch vom Innenraum.

Danke für den Bericht Nipo. Hatte das Fahrzeug HUD? Wenn ja war es besser als im KIA?

Ja, das HUD im GV60 fand ich etwas besser als im EV6.

EV6 GT Goodwood 2022
https://youtu.be/2m5gk_p83xE