Hier MJ08 Infos TT
Hi Zusammen hier die genauen Änderungen zum MJ08:
TT:
+ Option: Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus (nur für TT Coupé)
+ Option: Verdeckfarbe Beige (nur für TT Roadster) für das elektrische Verdeck
+ Option: Angebotsänderung erweitertes Lederpaket farbig, bei den Innenfarben magmarot und eisblau ändert sich bei der Armauf-
lage in den Türen, den Türzuziehgriffen und den Lautsprecherabdeckungen in den Türen die Farbe in schwarz (statt bisher farbig)
+ Option: Angebotsänderung Leder Athlet (TT Coupé), bei der Armauflage in den Türen, den Türzuziehgriffen und den Lautsprecherabdeckungen in den Türen ändert sich die Farbe in schwarz (statt bisher steinblau)
+ Option: Angebotsänderung Leder Impuls (TT Roadster), bei der Armauflage in den Türen, den Türzuziehgriffen und den Lautsprecherabdeckungen in den Türen ändert sich die Farbe in schwarz (statt bisher madrasbraun), Die Farbe der Kontrastnaht in der Verkleidung der Mittelkonsole ändert sich in "espresso" (bisher "Ton- in-Ton" )
+ Kleiderhaken im TT Coupé Serie
Angebotsänderungen der quattro GmbH
+ Option: S line Sportpaket plus, Sitzbezug ist nicht mehr Paketinhalt, muss extra hinzubestellt werden
+ Option: neuer Sitzbezug für das S line Sportpaket plus Alcantara gelocht/Leder (schwarz mit silbern unterlegter Perforation) mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (nur bestellbar mit S line Sportpaket
+ Option: 5 Aluminium-Gussräder im 7-Doppelspeichen-Design, in Titanoptik, Audi exclusive, Größe: 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
Eigentlich wurde da ja nicht viel geändert! Gab es vorher nicht schon die Kleinerhaken???
Gruß Scoty81
18 Antworten
Ach genial die Zusammenfassung scoty !
Juhu nen Kleiderhaken dann knubbelt der Anzug auch nicht so ... astrein.
Den gab es vorher nämlich nicht scoty.
Grüße, Arne
P.S. Lichtsilber = Eissilber
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Ach genial die Zusammenfassung scoty !
Juhu nen Kleiderhaken dann knubbelt der Anzug auch nicht so ... astrein.
Den gab es vorher nämlich nicht scoty.
Grüße, ArneP.S. Lichtsilber = Eissilber
Auch nicht im Ablagepaket?
Gruß Scoty81
Also die Kleiderhaken gabs nicht im TT 07. Finde ich auch besser so... egal.
Generell verstehe ich unter einem neuen MJ größere technische Änderungen anstatt irgendwelcher Ausstattungspakete. Naja.
So weit ich weiß nicht.
Da gab es mal nen Thread wo das "bemängelt" wurde.
Der Kleiderhaken wird auch nicht im Prospekt erwähnt unter Ablagepaket also denke ich das ist neu.
Ähnliche Themen
Eigentlich alles für die Fisch was da geändert wurde 😁
Manche wirds aber ärgern das man mit dem bunten Lederpaketen nicht mehr die gleiche Farbe bei den Türen hat. Somit wird der MJ07 TT doch zum Unikat für manche 😉
Gruss
OK, dass sind alles Kleinigkeiten.
Wird denn wohl auch publik, was evtl. an technischen Änderung mit MJ08 eingeführt wird?
Große Erwartungen habe ich da zwar nicht aber ich kenne es aus unserer Entwicklung, dass wir gerne auf eine gute Gelegenheit warten, bspw. einen wie auch immer gearteten Nummernsprung, um Änderungen einfließen zu lassen und diese auch gut zurückverfolgen können. ;-)
Hallo,
ich bin eigentlich ganz froh das ich noch den "alten" bestellt habe.... mit S Line Sportpaket Plus inkl. Sitzbezug was ja beim neuen extra dazu bestellt werden muss....
beim neuen gibts ja dan den Sitzbezug vom S Line Sportpaket Plus garnimmer oder??
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
Hallo,
ich bin eigentlich ganz froh das ich noch den "alten" bestellt habe.... mit S Line Sportpaket Plus inkl. Sitzbezug was ja beim neuen extra dazu bestellt werden muss....
beim neuen gibts ja dan den Sitzbezug vom S Line Sportpaket Plus garnimmer oder??
dafür ist das Sportpacket entsprechend günstiger. Ist also preislich kein Unterschied.
Jetzt musst Du aber nicht mehr die S-Line sitze nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von WandyArhol
dafür ist das Sportpacket entsprechend günstiger. Ist also preislich kein Unterschied.
Jetzt musst Du aber nicht mehr die S-Line sitze nehmen.
achso wenn der Preis angepasst wurde.....is es wieder was anderes...
welche Sitze kann ich dann nehmen?? Standard Sitze oder die Schalensitze ausm RS4?
Doch muss man oder?
Ich konnte nicht die Feinnappa sitze ohne sline prägung wählen....in verbindung mit dem sline sportpaket plus...
Zitat:
Original geschrieben von Arne84
Doch muss man oder?
Ich konnte nicht die Feinnappa sitze ohne sline prägung wählen....in verbindung mit dem sline sportpaket plus...
im Sportpacket sind die Sitze jetzt nicht mehr mit drin. Also kannst du alles nehmen.
Zumindest hab ich das so verstanden und der Konfigurator lässt das auch zu.
Welche Polsterung man wirklich nehmen kann, steht in der Preisliste 😉
http://www.audi.de/.../tt_2006.Par.0112.File.pdf
Zitat:
Original geschrieben von WandyArhol
im Sportpacket sind die Sitze jetzt nicht mehr mit drin. Also kannst du alles nehmen.
Zumindest hab ich das so verstanden und der Konfigurator lässt das auch zu.
Nein, auch laut der Preisliste von boofoode kann man die Feinnappa Sitze nur mit Sline Prägung bestellen.
Im Konfigurator geht das ürbiegens auch nur so.
Grüße, Arne
Mit S-Line gehen nur die S Line Polster!
Und die werden nun separat dazu gewählt. Ist deutlich übersichtlicher.
UND: MR ist nun günstiger in Verbindung mit S-Line!