ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. hier mein rs6-umbau

hier mein rs6-umbau

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. August 2009 um 10:49

hi leute.

hier möchte euch gerne mal meinen rs6-heck-umbau vorstellen. hab ein rs6 diffusor drunter und extra angefertigte endschalldämpfer (original endschaller und rs6 diffusor stehen zum günstigen verkauf). mein dicker ist ein facelift, bj.12/08. 2,0tfsi, multitronic. ich hab 19zoll plw´s (möchte ich aber auch verkaufen-np mit gummis ca 1900,- für 1000,- / will 20Zoll) jetzt fehlt mir noch ein geiler grill (schon in arbeit) und ich möchte eve. noch s6- leisten dran machen. halt ein mischung zwischen dezent und auffällig:-)

im innenraum alles drin was das herz begehrt, großes navi, sport plus, elektr.sitze, bose, pdc vorn+hinten, sitzh.vorn+hinten, klima+, tempomat, teilleder, handyvorbereitung, elektr.anklappbare spiegel, xenon.......bin begeistert, mehr brauche ich nicht:-)

nur ein rs6-lenkrad will ich noch rein bauen ...na mal schauen -is ja nicht so einfach, hab ich gehört.

jetzt zu mir.....falls es jemand interessiert. ich bin 30 jahre, verheiratet. komme aus halle und bin fitness- u. thaiboxtrainer, sowie ernährungsberater.

ein coole, nette und hilfsbereite truppe seit ihr. bin froh euch entdeckt zu haben, um mir hier immer ein paar infos und tipps zu holen. danke.

mfg, mathias.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. August 2009 um 10:49

hi leute.

hier möchte euch gerne mal meinen rs6-heck-umbau vorstellen. hab ein rs6 diffusor drunter und extra angefertigte endschalldämpfer (original endschaller und rs6 diffusor stehen zum günstigen verkauf). mein dicker ist ein facelift, bj.12/08. 2,0tfsi, multitronic. ich hab 19zoll plw´s (möchte ich aber auch verkaufen-np mit gummis ca 1900,- für 1000,- / will 20Zoll) jetzt fehlt mir noch ein geiler grill (schon in arbeit) und ich möchte eve. noch s6- leisten dran machen. halt ein mischung zwischen dezent und auffällig:-)

im innenraum alles drin was das herz begehrt, großes navi, sport plus, elektr.sitze, bose, pdc vorn+hinten, sitzh.vorn+hinten, klima+, tempomat, teilleder, handyvorbereitung, elektr.anklappbare spiegel, xenon.......bin begeistert, mehr brauche ich nicht:-)

nur ein rs6-lenkrad will ich noch rein bauen ...na mal schauen -is ja nicht so einfach, hab ich gehört.

jetzt zu mir.....falls es jemand interessiert. ich bin 30 jahre, verheiratet. komme aus halle und bin fitness- u. thaiboxtrainer, sowie ernährungsberater.

ein coole, nette und hilfsbereite truppe seit ihr. bin froh euch entdeckt zu haben, um mir hier immer ein paar infos und tipps zu holen. danke.

mfg, mathias.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

nett,nett!Hast Dir ja bißchen Arbeit gemacht!:)

ahoi:-)

hehe Rs6 umbau ??? wo??

Ich hab gedacht du hast wunder was mit der Karosse gemacht! Hehe 2Auspuffblenden anbraten und Stoßfänger ab/anbauen ist ne nachmittags arbeit! Sry wenn die radkästen dran hast denn schreib ma bitte nochmal RS6 Umbau!! Denn komm ich nochmal wieder.....

 

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

ahoi:-)

hehe Rs6 umbau ??? wo??

Ich hab gedacht du hast wunder was mit der Karosse gemacht! Hehe 2Auspuffblenden anbraten und Stoßfänger ab/anbauen ist ne nachmittags arbeit! Sry wenn die radkästen dran hast denn schreib ma bitte nochmal RS6 Umbau!! Denn komm ich nochmal wieder.....

 

 

mfg

hihi, sei ma nicht so pinkelig hihi,

ein noob wird schon denken dass es ein RS6 ist... =o)

Themenstarteram 26. August 2009 um 12:50

ey jungs ihr seit entweder kleinlich oder übertreiber:-) es hieß ja: rs6 heckumbau und nicht dicke backen ala manta.

hab einen diffusor anfertigen müßen, weil der original rs6 passt ja nicht am a6....aber das weiß ja jeder das der rs6 breiter ist. ihr sicherlich auch, richtig? außer man betreibt hinterhof-tuning...getreu dem motto:was nicht passt wird passend gemacht - egal wies ausschaut.hi.hi.

und rohre dran schweißen kann jeder......hab endschaller bauen lassen, vom fachmann. optik ist das eine, klang das andere!

aber danke dem interesse.

am 26. August 2009 um 12:54

Hab zwar Respekt vor Deiner Arbeit und dem Aufwand den Du betreibst... Jedoch würde ich lieber einen richtigen Motor bevorzugen und in den investieren. Sei nicht böse, aber einen auf Dicke Hose machen... ne ne, nicht mein Ding. Justmy2cents.

Nicht gerade freundliche Antworten tztz

Sieht gut aus schön gemacht und es muss dir gefallen.

Mir gefällt deine Arbeit.....:)

Laß dich nicht entmutigen, jeder gestaltet sein Auto so wie es ihm gefällt und das finde ich auch gut so. Es muss nicht immer allen gefallen.

 

Obwohl ich eigentlich auf Understatement stehe finde ich deine Lösung sehr schön, war bestimmt einiges an Arbeit.

Die RS Auspuffanlagen haben mir schon immer sehr gut gefallen und ich würde mich freuen so eine unter meine A3 machen zu können. :)

 

 

mir gefällt dein umbau auch sehr gut;)

die endrohre kommen richtig fett:cool:

Grüße

Themenstarteram 26. August 2009 um 16:40

danke für lob und tadel. ich freue mich das es die gemüter erregt :-)

da jeder einen anderen geschmack hat, kommt man auch nicht mit allen betrachtern auf einen grünen zweig....was völlig legetim ist. sonst würden unsere schönen a6 alle gleich aussehen. keine tolle vorstellung, oder? wichtig ist aber: "der eigene soll für den besitzer der einzig wahre sein"

nur die kunst ist es, wie man seine meinung äußert. dazu gehört immer respekt und verstand!!!!

danke.

Sieht gut aus ;-)

Falls du interesse an 20 Zoll S8 Felgen hast schreib Mir eine PN ;-)

Gruss

Jo, sieht fett aus... Klingt auch geiler?

Gruß

Ich finde es sieht geil aus !

Hätte ich auch gerne.

Finde es auch nicht das es was mit Dicker Hose zu tun hat.

Weiter so!

Gruß Stephan

Ist dir gut gelungen, mach weiter so ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen