hier mein "neuer" nun schon 2.ter E36 diesmal Cabrio

BMW 3er E36

hi,

hab mal eine Fotostory im Syndikat angelegt.

P.S: ja, ich weiss das vodere Kennzeichen ist schief, behebe ich am wochenende! ;-)

gruß marc

*klick*

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Das mit dem Fahrwerk ist eigentlich normal und auch von BMW so gewollt, bei meinem auch (siehe Bild). Naja, mag sein, daß es dem ein oder anderem nicht so gefällt, ich finds nicht so schlimm, mir wird das Cab sonst zu unkomfortabel, wenn es vorn tiefer ist, hatte vorher mal H&R drin, war definitiv zu hart.

Bille

wieviel mm hast den vorne tiefer gemacht?

wollte mal 20-40mm ausprobieren, bin aber noch total unschlüssig. mir gefällt dieser spalt einfach net zwischen reifen und kotflügelkante..

gruß marc

also schönes cabrio aufjedenfall...

das der hinten durchhängt ist doch ganz normal, das ist eigentlich bei jedem e36 so, wo das fahrwerk schon bisl älter ist, also höherer km-stand.

mach ihn halt vorne 3 cm tiefer, das müsste reichen.

wenn du keine winterfelgen hast, dann spare auf die asa und behalte die dort fürn winter. wenn du überhaupt vor hast das schmuckstück im winter zu fahren...

das du das heck tauschen willst haste beim syndikat schon geschrieben gehabt, aber die meisten werden sich wohl nicht die mühe gemacht haben , es zu lesen 😁

fazit:
sehr geiles cab, aber:
schürze ändern, m3 spiegel und vorne bisl tiefer, dann is er perfekt

was hat er gelaufen und was haste gelöhnt , wenn man fragen darf???

Zitat:

Original geschrieben von DaWeasel

also schönes cabrio aufjedenfall...

das der hinten durchhängt ist doch ganz normal, das ist eigentlich bei jedem e36 so, wo das fahrwerk schon bisl älter ist, also höherer km-stand.

mach ihn halt vorne 3 cm tiefer, das müsste reichen.

wenn du keine winterfelgen hast, dann spare auf die asa und behalte die dort fürn winter. wenn du überhaupt vor hast das schmuckstück im winter zu fahren...

das du das heck tauschen willst haste beim syndikat schon geschrieben gehabt, aber die meisten werden sich wohl nicht die mühe gemacht haben , es zu lesen 😁

fazit:
sehr geiles cab, aber:
schürze ändern, m3 spiegel und vorne bisl tiefer, dann is er perfekt

was hat er gelaufen und was haste gelöhnt , wenn man fragen darf???

ja genau das ist auch mein plan - bis auf die asa erstmal 😉

also hat 160tkm und mit hardtop sowie die 17" m-felgen + winterreifen auf stahlfelgen 6.500 Euro

und sehr guter zustand...

@Marc325

Hab ihn gar nicht tiefer gelegt, habe seinerzeit nach dem Kauf sofort die M-Federn eingebaut, naja und das Argument bei älteren Bj. kann ich auch nicht so stehen lassen, hab meinen mit ca. 30000km im Juni 2003 (Bj.04/99) gekauft und da sah er schon genauso aus, hat sich bis jetzt also noch nichts gelegt.

Bille