hier mein "neuer" nun schon 2.ter E36 diesmal Cabrio

BMW 3er E36

hi,

hab mal eine Fotostory im Syndikat angelegt.

P.S: ja, ich weiss das vodere Kennzeichen ist schief, behebe ich am wochenende! ;-)

gruß marc

*klick*

33 Antworten

M-Schürze hinten ran und vonre ein bissl tiefer. Danach sieht er gut aus.

Sieht klasse aus der Wagen. Schwarzer Lack mit beigem Leder ist meiner Meinung nach der Hit.

very nice!!! 😉

so sieht doch eig jedes E36 cabrio mit serienfahrwerk aus - vorne zu hoch, hinten zu tief

fnde die felgen schön, würde keine anderen draufmachen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

fnde die felgen schön, würde keine anderen draufmachen..

joa.. die sind nice.

die noch polieren lassen und die sehen bestimmt richtig goil aus !=)

kriegt man die eigtl. bei ebay? die würdsch gerne im Winter fahren :]!

Hmm - graue Blinke statt weisse? Mir gefaellt dieser Kontrast nicht. Btw - hab noch graue fuer Cab da wegen Fehlkauf 🙂 Passen aber auch nicht weil nicht 1A

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

kriegt man die eigtl. bei ebay? die würdsch gerne im Winter fahren :]!

klar. musst aber relativ viel geld da lassen. habe neulich eine einzelne (!) vordere (!) dieser felgen versteigert und habe ohne reifen 136 eur bekommen... für nen kompletten 4er satz musst du je nach zustand 400-700 eur einplanen

Fehlt nur noch das schlechtwege Paket von BMW für hinten

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Hmm - graue Blinke statt weisse? Mir gefaellt dieser Kontrast nicht. Btw - hab noch graue fuer Cab da wegen Fehlkauf 🙂 Passen aber auch nicht weil nicht 1A

das sind weisse blinker!

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

Du wiedersprichst Dir grad selber😁

Den mit den weißen ist der Kontrast größer als mit grauen😉

Oder hast Du weiße SW?

Nee, kein Widerspruch, nur dumm ausgedrueckt. Der erste Satz sollte einen Hinweis darstellen. Ergaenzt einfach "Nimm doch" nach dem Hmmm, dann passts 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

klar. musst aber relativ viel geld da lassen. habe neulich eine einzelne (!) vordere (!) dieser felgen versteigert und habe ohne reifen 136 eur bekommen... für nen kompletten 4er satz musst du je nach zustand 400-700 eur einplanen

400-700€ hört sich doch garnet so schlecht an.

schöne 17" kriegt man auch nicht günstiger...
und das sind original bmw felgen :]!

das wäre auch mal eine Überlegung wert..

Bis auf die Hechschürze ein wunderschöner E36.

Laß die Felgen aber ja da wo sie sind 😉

wer die felgen an dem wahen tauschtm hat es immer noch nicht verstanden....

vornen ne idee tiefer... oder hinten eben höher...aber wenn er wegen dem gfälle so steht, dann lass ich blos so, kannst es nur schlimmer machen...den das ist perfektion

PS: weg mit der heckschürze....ganz schnell bitte

Das mit dem Fahrwerk ist eigentlich normal und auch von BMW so gewollt, bei meinem auch (siehe Bild). Naja, mag sein, daß es dem ein oder anderem nicht so gefällt, ich finds nicht so schlimm, mir wird das Cab sonst zu unkomfortabel, wenn es vorn tiefer ist, hatte vorher mal H&R drin, war definitiv zu hart.

Bille

Deine Antwort