Hier mein Neuer alter 4F
Hallo zusammen,
lese schon seit geraumer Zeit in diesem 4F-Forum und finde es sehr interessant und habe auch schon über diverse Einträge die sehr spaßig aufgemacht waren herzhaft lachen müssen 😁
Heute möchte ich mich als Neuling in Motor-Talk mit meinem neuen A6 Avant 3.0 TDI hier im Forum einschreiben. Meinen VFL A6 hatte ich ganz bewußt noch kurz vor "Schluß" bestellt und habe ihn letzte Woche genau auf meinem Geburtstag quasi hübsch eingepackt von meinem Audihändler überreicht bekommen.
Habe noch ein Bild im Anhang - aufgenommen am Tag der Anlieferung.
Bin nun mal gespannt wie das hier so alles von statten geht und wie die einzelnen Reaktionen sind.
Viele Grüße
quattro 111
Beste Antwort im Thema
SCHRECKLICH!!! 😁
Aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. 😁
101 Antworten
So und hallo zusammen,
habe mal ein paar Bilder von meinem Audi mit den Dotz Hanzo Felgen gemacht.
Viel Spaß beim Gucken 😁
Beste Grüße
quattro 111 🙂
... das Vorletzte ...
Ähnliche Themen
wo gab es denn die Felgen? die sind ja mal richtig hä........ 😁 also mein geschmack sind die nicht. hoffe die waren schon drauf als du den gekauft hast 😁
... und zum Abschluß - noch ein Bildchen ...
Nun schreibt mal eure Meinung hier zu auf -
bin gespannt wie euch diese Audi-Dotz-Kompination in schwarz-schwarz-silber gefällt ?!
Gruß
quattro 111 🙂
Meine ehrliche Meinung?
Mindestens 2 Zoll zu klein für den A6.
Aber sonst finde ich die ganz lustig... sehen gut aus, mal was anderes.
Zitat:
Mindestens 2 Zoll zu klein für den A6.
da hast du recht. Sehen eher aus als aus einem 1/4-Meile Hollywoodstreifen, wo die immer mit solchen China-Plastikkarren die total bunt lackiert sind und monster spioler, wo ich mich frage können die fliegen? rumheizen entsprugen zu sein.😁
Ich würde dir auch empfehlen mindestens 18" oder 19" zu montieren, ich selbst fahr im winter 19" und im sommer20" also deine Felgen sind nach meinem Geschmack viel zu klein.
Vom Design her sind sie selten, aber ich denke nicht so grad jedermanns stil, wenns dir gefallen dann sind sie für dich richtig.
Ich stehe eher auf große felgen und wenn möglich poliert 😉
Aber dadurch das Geschmäcker verschieden sind ist das meine persönliche Meinung.
mfg
Rainer
Die Felgen an sich sehen ja ganz schick aus ,
siehe den Weißen A6 , ihr wißt welchen ich meine 😉 ,
aber an einem Schwarzem gefallen mir diese Hanzo's
persöhnlich überhaupt nicht .
" Lackier Deinen Dicken um dann paßt's wieder 😁 !! "
Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😁 !
Hallo zusammen,
das sind doch schon ein paar Reaktionen auf diese schwarz-schwarz-silber-Kombination 😁
Ja - über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber all die Meinungen hier scheinen klare Ansagen zu sein, war ja auch so von mir gewünscht...
Warum 17 Zoll? - weil ich ab und an mit Schneeketten unterwegs bin - Schneekettenpflicht, aber ein kleines Eingeständnis muß ich schon machen, in 19 Zoll kommen die Felgen bestimmt noch besser rüber,
die AAS könnte bei den 17 Zöllern scho a'bisserl tiefer sinken, aber der Sommer rollt bei mir in 19 Zoll 😉
Aber nach wie vor, diese Kombination hat es mir völlig angetan. Mal was anderes, nicht immer nur ein Winterrad in Alusilber und fertig, nein, da gehe ich sehr gerne mal einen anderen Weg. Und es macht sogar riesen Spaß mit all den Reaktionen konfrontiert zu werden, das hat was, es hebt das Miteinander ungemein, wenn man zu seinem Wagen kommt und Leute stehen davor und diskutieren über pro und kontra 😉
Hatte ja schon auf Seite 5 von der Begeisterungswelle von sagenhaft bis geht gar nicht berichtet...
Ein paar Beispiele, war letztlich in einem Laden einkaufen, der Ladenbesitzer geriet voll aus dem Häuschen, er fand die Hanzo's auf meinem Audi absolut genial. In meinem Audihaus, war der eine Verkäufer absolut gegen die Felgen der andere fiel vor Freude vor meinen Audi auf die Knie...,...da ist von allem was dabei...
Die Quintessenz: Geschmack ist und bleibt ein exorbitantes Thema!
Ich kann mich noch sehr gut an denn ur-allroad erinnern, ich war damals einer der ersten der den bestellt hatte und die Reaktionen waren zu Anfang nicht wirklich die besten, Golf country und was ich mir noch alles anhören mußte -und- alsbald waren diese Modelle salonfähig, genial oder...
Vielleicht ein zu großer Vergleich,
aber mal wieder was anderes machen und genau gegen den Alusilberwinterreifen-Trend schwimmen, sich von der Masse abheben, das war mein Wunsch und mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut. Ich möchte mich mit meinem Text hier in keinster Weise rechtfertigen, ganz im Gegenteil finde ich jede offen gesagte Meinung klasse, deshalb als weiter so und munter die Meinungen hier rein geschrieben.
Also dann - man liest wieder voneinander.
Beste Grüße
quattro 111 🙂
So Freunde der 4F's,
die Arbeit ist getan,
dem letzten Patienten konnte soeben noch geholfen werden - so hat dieser ein schmerzfreies Weihnachtsfest 😁
Das selbe wünsche ich euch auch und habt eine zufriedene Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben 🙂
Selber bin ich nun seit acht Wochen stolzer Besitzer eines wunderschönen 4F und fast zeitgleich auch hier im Forum zu Gange, habe hier schon viele wichtige Dinge "erlesen" können und konnte auch über manch gut geschriebene Geschichte herzhaft lachen, dafür sage ich mal allen Danke und hoffe dass das Forum so weiter geht -
Anerkennung an das MT-Team die das ins Leben gerufen haben!
Aber auf der anderen Seite wünsche ich mir noch niveauvollere Antworten,
nicht solche wie zum Beispiel von danmeye,
die sagen nichts aus und bereichern solch ein tolles Forum überhaupt nicht!
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Auditechnischen Grüßen
und geht noch mal bei Audi Treffen unter "Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?" rein -
würde mich über ein positives Feedbag freuen.
Frohe Weihnachten wünscht
quattro 111 🙂
Hi,
also nun muss auch mal noch etwas dazu sagen
okay jeder hat eben seinen style aber im
genannten würd sagen geht wohl hier eher um Komfort statt
etwas anderem(Style verbunden mit komfort) smile
okay mein größter Felgensatz liegt bei 19' und Winter 18'
und ist eigentlich und ich habe Luftfahrwerk ausreichend
nun gut
jedem das seine und gut ist
guten Rutsch noch ins Jahr 2009