Hier mein Neuer alter 4F
Hallo zusammen,
lese schon seit geraumer Zeit in diesem 4F-Forum und finde es sehr interessant und habe auch schon über diverse Einträge die sehr spaßig aufgemacht waren herzhaft lachen müssen 😁
Heute möchte ich mich als Neuling in Motor-Talk mit meinem neuen A6 Avant 3.0 TDI hier im Forum einschreiben. Meinen VFL A6 hatte ich ganz bewußt noch kurz vor "Schluß" bestellt und habe ihn letzte Woche genau auf meinem Geburtstag quasi hübsch eingepackt von meinem Audihändler überreicht bekommen.
Habe noch ein Bild im Anhang - aufgenommen am Tag der Anlieferung.
Bin nun mal gespannt wie das hier so alles von statten geht und wie die einzelnen Reaktionen sind.
Viele Grüße
quattro 111
Beste Antwort im Thema
SCHRECKLICH!!! 😁
Aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. 😁
101 Antworten
Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Schöner Wagen mit tollen Felgen.
Und um Deine Rückspiegel werden Dich schon noch einige Nach-FL (zu Unrecht, wie ich finde) beineiden.
Da freue ich mich doch schon auf den ersten Fahrbericht.
Allseits knitterfreie Fahrt und nachträglich alles Gute zum Purzeltag!
Vielen Dank für's Willkommen heißen, sowie für die nachträglichen Geburtstagsgrüße!
Werde gerne meinen ersten Fahrbericht hier einstellen.
Im Moment ist er noch in der Einfahrphase, wie ich auch 😉 - man bewegt seinen Neuen mit Argusaugen durch den Verkehr und verteufelt alle die sich im Umkreis von mindestens 50m um einen herum bewegen. Ja ja die Neuwagenpanik fährt mal wieder mit, ausgestattet mit einem Topleder und allen erdenklichen Putzequipment fährt man zur Zeit durch diesen Regen... 🙂
Viele Grüße
quattro 111
Zitat:
Original geschrieben von quattro 111
Im Moment ist er noch in der Einfahrphase, wie ich auch 😉 - man bewegt seinen Neuen mit Argusaugen durch den Verkehr und verteufelt alle die sich im Umkreis von mindestens 50m um einen herum bewegen. Ja ja die Neuwagenpanik fährt mal wieder mit...
Ging mir am Anfang ähnlich.
Irgendwann merkt man dann doch wieder, dass es eben doch nur ein Auto ist 😉
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum sowie herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".
Gruß
Cap
Ähnliche Themen
Ja das stimmt in den meisten Fällen - irgendwann vergeht das wohl auch wieder...
Aber in den all den Jahren wo ich schon zig Audi's hatte, waren immer wieder klasse Modelle dabei die man von Anfang an gehegt und gepflegt hat.
Jetzt der A6 Avant 3.0 TDI erfreut mich mal wieder vom feinsten, der wird bei mir bestimmt wieder so ein Kandidat der besonderen Audi-Kategorie.
Gruß
quattro 111
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum sowie herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und allzeit knitterfreie Fahrt.
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".Gruß
Cap
Auch dir sei vielen Dank gesagt!
Mit dem Ausdruck Spielzeug bringst du es genau auf den Punkt. Man fühlt sich immer wieder mal Zeitrückversetzt, nur mit dem Unterschied, dass man mittlerweile im Auto sitzt und nicht mit zwei Fingern sein Auto-Spielzeug durch das Wohnzimmer fährt 😉
Gruß
quattro 111
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".Gruß
Cap
So schön gesagt das ich mich da fix anschließe 😉
Ebenfalls auch dir recht schönen Dank AlbertV6 ,
so habe ich es mir hier im Forum vorgestellt -
unter lauter Gleichgesinnten - die genauso Spaß an Ihren Audi's haben wie ich 🙂
Gruß
quattro 111
Zitat:
Original geschrieben von quattro 111
Mit dem Ausdruck Spielzeug bringst du es genau auf den Punkt. Man fühlt sich immer wieder mal Zeitrückversetzt, nur mit dem Unterschied, dass man mittlerweile im Auto sitzt und nicht mit zwei Fingern sein Auto-Spielzeug durch das Wohnzimmer fährt 😉Gruß
quattro 111
Irgendein User hier hat(te) es in seiner Signatur:
The only difference between a man and a boy is the price of their toys.
(frei zitiert)
Irgendein User hier hat(te) es in seiner Signatur:
The only difference between a man and a boy is the price of their toys.
(frei zitiert)
Dieses Zitat hat es in sich 😁 😉
Gruß
quattro 111
Auch alles Gute im nachhinein!!!!
Willkommen im Club der Dicken😎 . Ist ein S.u G..ler Wagen dein Ding mit diesen Pneus!
Allseits gute Fahrt und hüte deinen Dicken vor Kaltverformung😉
Gruß aus Austria
Auch noch Glückwunsch für Dich und den tollen Dicken.
Bei den schönen Felgen bekomme ich gleich Pipi in die Augen. Hätt ich auch gern.
Gruß
Dieselmaster
Zitat:
Original geschrieben von HO-Rainer
Auch alles Gute im nachhinein!!!!Willkommen im Club der Dicken😎 . Ist ein S.u G..ler Wagen dein Ding mit diesen Pneus!
Allseits gute Fahrt und hüte deinen Dicken vor Kaltverformung😉Gruß aus Austria
Besten Dank HO-Rainer,
freue mich aus dem schönen Österreich Willkommensgrüße entgegen zunehmen.
Ja die Berreifung hatte es mir angetan - mir war von Anfang an klar - diese 19er Felgen mit den Schluffen müssen es sein.
Und dank der Servotronic kann ich sogar noch lenken 😉
Beste Grüße
quattro 111
PS. Demnächst wieder gen Zillertal unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Auch noch Glückwunsch für Dich und den tollen Dicken.Bei den schönen Felgen bekomme ich gleich Pipi in die Augen. Hätt ich auch gern.
Gruß
Dieselmaster
Hallo MB Dieselmaster,
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Werde nachher zu meinem Dicken gehen und mich vor den Felgen aufbauen und ganz laut murmeln,
lieber Audigott gib auch dem MB Dieselmaster vier so wunderbar geformte Felgen für seinen Dicken,
es darf nicht sein, dass ein Audikamerad solche Flüßigkeiten über die Augen ausscheiden muß 😁 😁
Beste Grüße
quattro 111 🙂