Hier mal mein "Low-Rider"

Audi S5 8T & 8F

Da mich ein paar Leute gefragt haben ob es jetzt mal vernünftige Fotos meines A5 gibt stell ich hier mal ein paar ein. Ich hoffe sie gefallen. Er ist so jetzt so wie ich ihn haben wollte. Hinten wird er Montag noch 2 cm tiefer geschraubt und die Echt-Carbon-Spiegelkappen fehlen noch auf die ich schon 4 Wochen warte...

Fragen beantworte ich gerne...

und bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Tuning...

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber mit den bling-bling Felgen und der übertriebenen Tieferlegung (Reifen wird von Karosserie verdeckt) sieht das für mich zu sehr nach Zuhälter-Schlitten aus und ist einem A5 nicht würdig.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Also meiner ist nach dem Unfall wieder OK.

Werd nun Bilder machen und diese auch hier einstellen. Will nämlich auch mal so in der Luft zerrissen werden wie der A5-Berti.
Mich werden die Meisten gaaaanz sicher fressen....höhö.....😁😁😁😎

Ach ja, und das Soundfile kommt auch......

so muss es auch sein :-) - is nur ne Bestägigung sich vom "normal"-fahrenden "Pöbel" abzuheben :-)

Dein A5 schaut auf den Fotos echt klasse aus, wird in Natura noch besser rüberkommen. Wird sicher auch am "See" zu bewundern sein, oder?
Welche Bodenfreiheit hast du mit dieser Tieferlegung noch? Da mein nächstes Auto auch ein A5 sein wird, mache ich mir natürlich darüber Gedanken, wieviel Tieferlegung(Für Ö) möglich sein wird.

Gruß

Silber ist nicht sportlich..... und Felgen sollten Kontrast zum Lack haben, also schwarz

mM

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Silber ist nicht sportlich..... und Felgen sollten Kontrast zum Lack haben, also schwarz

mM

hmm da kennt sich ja einer aus gg...drum lackiert McLaren und Mercedes ja die Autos silber...??

Ähnliche Themen

nö. die lacken sie silber, weil sie die in grauer vorzeit gar nicht gelackt haben um gewicht zu sparen 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

nö. die lacken sie silber, weil sie die in grauer vorzeit gar nicht gelackt haben um gewicht zu sparen 😁

Da hat er allerdings recht!

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Zitat:

Da hat er allerdings recht!

ja des weiss ich ja eh als alter Formel1-Fanatiker und Schumi-Anbeter...

aber jetzt sindse silber :-) - ick hab ja och Avussilber des is ja mehr grau als silber...

Zitat:

als alter Formel1-Fanatiker und Schumi-Anbeter...

ich dachte das eine würde das andere ausschließen.... 😁

Zitat:

Zitat:

als alter Formel1-Fanatiker und Schumi-Anbeter...

ich dachte das eine würde das andere ausschließen.... 😁

neee des passt scho so...ok ich bin ja immer noch dafür dass Audi in der F1 einsteigt...vielleicht erleb ichs ja noch - ich glaub ja fest daran

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

mM

hmm da kennt sich ja einer aus gg...drum lackiert McLaren und Mercedes ja die Autos silber...??

hat nix mit auskennen sondern mit der e.Meinung zu tun,

silber ist Rentner Style, und das sage ich obwohl meiner selber silber ist......

das wunderschöne auto A5 wurde leider, wie man in AUT so schön sagt, verschandelt.
meine meinung.
viel zu tief, felgen passen nicht, auspuff zu heftig, ...
fanatische - golf II - od. - audi 80 - tuner - style

Prinzipiell werden die meisten Mitforisten zustimmen, das der 5er ein wenig tiefer und bei den Felgen ein wenig breiter sein dürfte.

Was mE nicht mehr stimmig aussieht, ist, wenn die Linie der Felgen nicht mehr parallel zur Kotflügelkante verläuft.

Also ich finde dein Auto sieht sehr schön aus... und ich wette, der zieht auch viele neidische Blicke auf sich 😉

Zitat:

Original geschrieben von xReplay2x

Also ich finde dein Auto sieht sehr schön aus... und ich wette, der zieht auch viele neidische Blicke auf sich 😉

Viele Blicke schon....., aber neidische????

Eben auch der Geschmack ist relativ. Welcher ist relativ gut und welcher ist relativ bescheiden?!?!?!

Ich kann dem A5 von Berti gar nichts abgewinnen. Da wird von Formen und Linien beim A5 gesprochen und dann soll das plötzlich schön sein, wenn ein A5 so tief liegt, dass Käfer am Auspuff kleben bleiben.??? Mit diesem Umbau wurde alles An Stil gebrochen, was man diesem Auto nachsagt.

Zitat:

für diejenigen die nen Scheiss von Fahrzeugveredelung verstehen und immer klugscheissermässig mit- oder dagegenreden wollen:einfach mal die Fresse halten wenn man sich nicht auskennt oder keinen Mumm hat sich von der Masse abzuheben!

Für manche ist es Fahrzeugveredelung, für andere Verunstaltung. Das muss man akzeptieren Berti. Niemand möchte dich persönlich angreifen wenn er hier Kommentare/Meinungen, zu deinem A5, postet. Was erwartest du auch Anderes? Man bekommt halt nicht immer nur Lob, -Sorry- aber darauf mit "Fresse halten" ,in seiner Signatur, zu antworten, finde ich für unangebracht.

Und eins sei noch erwähnt..... Warum soll man sich auch aufgrund seines Autos von der Masse abheben??? Wo hat das was mit Mut bzw. Unmut (bitte sehr) zu tun, wenn man es nicht macht???

Wir akzeptieren/tolerieren, dass du dein A5 (ich nenne es mal) umgestaltet hast. So akzeptiere/toleriere bitte auch die "nicht aplaudierenden Posts" für deinen A5.

Anmerk. Ich wollte Berti nicht damit persönlich angreifen, nur seine Signatur finde ich untragbar. Das ist aber nur meine, unbedeutende Meinung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von xReplay2x

das darfst glauben musst ja nur mal hier mitlesen :-), wenn er wo steht wird er schon fast "angebetet", nicht selten kniet sich einer daneben hin und muss sich die Felgen genauer ansehen...

Linien gebrochen? gg an der Karosserie wurde nichts gemacht, was soll die Linien gebrochen haben? Es gibt einfach immer wieder Tuning-Gegner, gerade das ist aber auch das geile... das Leben von solchen Leuten hat nahezu immer dieselben Züge - mit der Masse schwimmen und totlangweilig...

bei mir war schon immer alles extrem...Auto, Job, Hobby, Frau, Haus....und zwar extrem geil :-)