Hier mal mein "Dicker"
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden von meinem Audi Bilders zu machen.
Leider war die Poliermaschine auswärts unterwegs und darum war er nicht zu 100% TipTop! 😁
Wie findet ihr ihn trotzdem?
250 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Bei meinem schwarz würden mich Chromspiegel schon stören, die ziehen wirklich die Blicke auf sich und ich denk mir jedesmal der hat Segelohren! ,-)
Die kurze Antenne gefällt mir deswegen weil sie nicht über die Reling reicht. Die alte hat mir zu sehr nach "Autoscooter" ausgesehen. Wie sieht denn die vom Sharan aus?Achja, und Allroad SW hatt ich schon mal..... *grmpfdottore*😁
Auf dem dunklen sehen die Matten Spiegel aus Alu ganz nett aus.
Auf meinem haben die matten nicht gewirkt.
Dann hättte ich auch die lackierten drauf lassen können 😁
Zitat:
Hatt ich nur wegen dem Schotterwerk drin, ehrlich! ;-)
DAs kann man ja dann gerade och so durchgehen lassen.... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ElCheffe222
DAs kann man ja dann gerade och so durchgehen lassen.... 😁Zitat:
Hatt ich nur wegen dem Schotterwerk drin, ehrlich! ;-)
Aber wirklich gerade so 😁
Optisch werd ich eh nicht mehr viel ändern.
Wie gesagt die Türleisten noch, etwas tiefer (so 40mm) und dann wenns noch geht 20mm Spurplatten.
Innen fehlt noch das MUFU,SDS Micro muss ich noch anstöpseln und wenn noch Kohle bleibt TV/DVD...
Dann passt er mir.
Nur schade dass ich 6 Monate lang dienstlich A8W12 fahren musste, dass ist noch ne klasse höher! 😎
Zitat:
Nur schade dass ich 6 Monate lang dienstlich A8W12 fahren musste, dass ist noch ne klasse höher! 😎
... na Du armer .... 😁
Zitat:
... na Du armer .... 😁Zitat:
ja, hat geschmerzt! Besonders als ich dann in meinen damaligen A4B5 umsteigen musste! *heul*
Zitat:
ja, hat geschmerzt! Besonders als ich dann in meinen damaligen A4B5 umsteigen musste! *heul*Zitat:
... na Du armer .... 😁
um 40mm tiefer und vorne 20mm hinten 30mm breiter dann bin ich optisch zufrieden..😁
Hallo,
wo hast Du denn die Schalter mit den Chromleisten her? Ich möchte die auch gerne haben, aber mein Freundlicher Händler kann die bei sich im Computer nicht finden. Hast Du eventuell Teilenummern von dem Schalter Abdeckkappen und Getränkehalter?
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Cobramatte
Hallo,wo hast Du denn die Schalter mit den Chromleisten her? Ich möchte die auch gerne haben, aber mein Freundlicher Händler kann die bei sich im Computer nicht finden. Hast Du eventuell Teilenummern von dem Schalter Abdeckkappen und Getränkehalter?
Gruß
Sebastian
Hehe, die gibt´s auch nicht bei Audi. Schon gar nicht im Teilekatalog. *grins*
Guckst du DA!
oder gleich die Anleitung...
Hey,
super danke für die Info.
Ich habe sogar chromlack hier.
Dann hab ich am Wochenende ja was zu tun. :-)
Gruß
Sebastian
Genau ... da fällt mir was ein 😉
Chromlack! - ich muss die Schalter und den Getränkehalter noch gegen Soul(ige) 😉 austauschen - die schwarzen passen nicht mehr so gut zur Soul farbigen Blende und dem RNS-e. Dabei kann ich dann gleich den Pinsel schwingen.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Genau ... da fällt mir was ein 😉Chromlack! - ich muss die Schalter und den Getränkehalter noch gegen Soul(ige) 😉 austauschen - die schwarzen passen nicht mehr so gut zur Soul farbigen Blende und dem RNS-e. Dabei kann ich dann gleich den Pinsel schwingen.
nimmst hoffentlich dein Audi blau, oder?
Zitat:
nimmst hoffentlich dein Audi blau, oder?Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Genau ... da fällt mir was ein 😉Chromlack! - ich muss die Schalter und den Getränkehalter noch gegen Soul(ige) 😉 austauschen - die schwarzen passen nicht mehr so gut zur Soul farbigen Blende und dem RNS-e. Dabei kann ich dann gleich den Pinsel schwingen.
Das habe ich sogar da 😉 da aber innen nun mal nichts blau ist, wird das wohl kaum wirken. Ich kann das aber gefahrlos mit den alten Schaltern mal testen 😉