Hier kurz meiner
Während und nach dem Umbau
Beste Antwort im Thema
Und was soll das Ding bewirken? Wenn's dir gefällt, ist's ja ok. Ich persönlich finde es passt überhaupt nicht zum Wagen, da es das Erscheinungsbild total verzerrt...
Gruss, Mauro
18 Antworten
Sehr stark! Gefällt mir sehr gut !! :-)
@Stinger.nb: Hi und Willkommen. Ob kurz oder lang, hier würde er viiiiiel besser zur Geltung kommen ... 😉
http://www.motor-talk.de/forum/mein-evoque-nur-fotos-t4314406.html
Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 9. Januar 2016 um 19:33:35 Uhr:
@Stinger.nb: Hi und Willkommen. Ob kurz oder lang, hier würde er viiiiiel besser zur Geltung kommen ... 😉http://www.motor-talk.de/forum/mein-evoque-nur-fotos-t4314406.html
Gruss
Steuerkatze
SORRY wenn das der Admin mal verschieben könnte
Gute schöne Arbeit!
LG
Burnproof
Ähnliche Themen
Sieht gut aus , habe die gleiche Folierung auf dem Dach dem Spiegel und den seitlichen Blenden neben der Motorhaube.
Meiner ist nur Orkney grau metallik. Innen ist auch sehr schön geworden.
Guter Geschmack 😮)
Gruß Norgetaucher
Gefällt mir auch sehr gut,
was hat die Folierung denn so gekostet?
Und wer macht diese Art der Folgerung?
Carbon Designs in Berlin macht sowas!
Gemacht ist: Dach, Windabweiser, Schlüssel, Zierleisten an den Seiten der Unterfahrschutz hinten und vorn, Mittelkonsole, Zierleiste Beifahrer mit Evoque Logo, 3. Bremsleuchte mit Evoque Schriftzug. Preis: 850€
Im Frühjahr kommt noch die A,B & C Säule dazu damit diese Klavierlackoptik verschwindet und der mittlere Teil der Türverkleidungen sowie die Rahmen der Innnenbeleuchtung.
Die Handhalterung habe ich genau so gelöst. Ansonsten super Folierung..
Und was soll das Ding bewirken? Wenn's dir gefällt, ist's ja ok. Ich persönlich finde es passt überhaupt nicht zum Wagen, da es das Erscheinungsbild total verzerrt...
Gruss, Mauro
Zitat:
@cutf schrieb am 1. Februar 2016 um 07:00:55 Uhr:
Und was soll das Ding bewirken? Wenn's dir gefällt, ist's ja ok. Ich persönlich finde es passt überhaupt nicht zum Wagen, da es das Erscheinungsbild total verzerrt...Gruss, Mauro
Bis jetzt fand ich die Veränderungen ganz schick...die letzte nicht mehr. 😰
Hmm, mir gefällt es auch nicht so ganz! Da aber nix verändert werden musste hab ich es mal probiert. Außerdem hab ich Carbon technisch noch ein paar andere Pläne die ich bis zum Frühjahr noch umsetzen will. Also kurz gesagt das Teil kommt wieder ab.
das ist mir auch zu heftig!