HIER IST NICHTS MEHR LOS
Hier ist ja garnichts mehr los, hat sich der ganze Hype um dacia schon wieder gelegt?
Beste Antwort im Thema
wie du siehst, gibt es nun mal keine Probleme bei Dacia, erstaunlich wa, sowas kann man von anderen Marken nicht sagen.
80 % der letzten Beiträge sind hier nur Provokationen und geistig dünnes wie dein Posting beispielsweise..wenn man sonst halt nix zu melden hat und Unzufriedenheit über seine Automarke nicht kund geben kann, dann muss das halt hier sein 🙂
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Icemat
die notwendige Abkehr vom Verbrennungsmotor.
da würde es im motorraum ziemlich
leeraus sehen
Pixly, wie kommste nur immer an son Zeugs dran? Sehr schön, da weiss man doch das man demnächst noch einen zweiten Kofferraum bei Dacia bekommt....😁
Da ist dann endlich wieder Platz im Motorraum und man kann bei Wartungen vernünftig arbeiten, ohne sich die Finger zu brechen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon
Aufn gebrauchten Polo von Privat der Garantie ausschliesst... Ok wusst ich net dass ich den zwingen kann mir 1 Jahr Garantie zu gebenZitat:
Original geschrieben von NeilDiamond
Leute , ihr seid unbelehrbar. Erstens hat man beim gebrauchten Polo auch per Gesetz 1 Jahr Gewährleistung ...
Kannst auch nicht mal eben so - ist alles eine Frage der korrekten Formulierung im Kaufvertrag.
Nur arglistig verschwiegene Mängel, oder unerwähnte Mängel, die mit normalem Sachverstand erkennbar gewesen wären, zwingen einen Privatverkäufer, die Karre wieder zurück zu nehmen, wenn der Käufer die Mängel später entdeckt. Da ist so, glaube keinem, der NeilDiamond hört...
Ich habe vermutet, der RedDragon würde seinen Polo beim Händler kaufen! Darauf zu schliessen, ich sei doof, zeigt nur euern geistigen Horizont.
Und im übrigen hat es mit euch sowieso keinen Sinn zu diskutieren!!!😕
Zitat:
Original geschrieben von NeilDiamond
Ich habe vermutet, der RedDragon würde seinen Polo beim Händler kaufen! Darauf zu schliessen, ich sei doof, zeigt nur euern geistigen Horizont.
Und im übrigen hat es mit euch sowieso keinen Sinn zu diskutieren!!!😕
Hat keiner behauptet das du doof bist...
Wenn ich schreibe ohne Garantie dann ist er auch ohne Garantie ich bin mir über die Rechtslage durchaus bewusst 😉
Nachdem Toyota den Preis für den Auris um 48,4 % gesenkt hat, wird es wohl in Zukunft für Dacia schwerer werden, seine Logans und Sanderos zu den derzeitigen Preisen auf den deutschen Markt zu bringen.
Bei Preisgleichheit werden viele Deutsche halt lieber einen Toyota kaufen als einen Dacia....
Einfach mal googeln (eingeben: Rabatte Toyota), dann stößt man unter "News" auf entsprechende Zeitungsartikel.
Zitat:
Original geschrieben von Roland745
Nachdem Toyota den Preis für den Auris um 48,4 % gesenkt hat, wird es wohl in Zukunft für Dacia schwerer werden, seine Logans und Sanderos zu den derzeitigen Preisen auf den deutschen Markt zu bringen.Bei Preisgleichheit werden viele Deutsche halt lieber einen Toyota kaufen als einen Dacia....
Einfach mal googeln (eingeben: Rabatte Toyota), dann stößt man unter "News" auf entsprechende Zeitungsartikel.
Nicht der Preis des Auris an sich wurde um 48,4% gesenkt sondern ergibt sich viel mahr diese prozentuelle Einsparung aus der Kombination von Rabatt auf das Fahrzeug, eine Wechselprämie und ein spezielles Leasingangebot.
Aber um mal auf das ursprüngliche Thema des Threadstarters zurück zu kommen: Hier ist wirklich nicht gerade viel los im Gegensatz zu anderen Daciaforen.....mal abgesehen von den paar Leuten die sich hierher verirren um mal den unwissenden Daciafahrern zu sagen das ihre Autos der letzte Schrott sind.
Ansonsten tut sich hier ja so gut wie nichts......🙄
Hier hat sich echt nichts verändert, muss ich nach Monaten feststellen
nichts wie weg hier zu den daciafreunden-nrw da wird geholfen und nicht gelästert
dieses Forum kann ich mir nicht mehr antun.
Zitat:
Original geschrieben von dacia-nrw
Hier hat sich echt nichts verändert, muss ich nach Monaten feststellen
nichts wie weg hier zu den daciafreunden-nrw da wird geholfen und nicht gelästert
dieses Forum kann ich mir nicht mehr antun.
Schleichwerbung 😛 Und ich komm garned aus NRW 😁
Das muss man da auch nicht, die User kommen aus dem gesamten Deutschsprachigen Raum, und unterhalten sich Sachlich über alles rund um die Marke Dacia, ohne von Fremdfabrikats Fahrern angepöbelt zu werden,
was das mit Schleichwerbung zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, dort kann man jedenfalls auch andere Informationsquellen nennen, ohne Ärger zu bekommen, das nennt man auch Toleranz, es geht uns ja um Dacia, und nicht um ein bestimmtes Forum oder???
ich bin auch in einigen Foren unterwegs, habe aber noch kein Informatieveres als die daciafreunde-nrw gefunden, dort bekommst du Antworten bevor du deine Frage gestellt hast.😉