Hier ist er endlich !!!
So gestern war es endlich soweit ich konnte mit verspätung meinen Tiguan abholen. Wir hatten eigentlich um 11:00 Uhr den Termin aber leider sagte man mir das der wagen nochmal ins werk muss und die vordere Stoßstange getauscht werden muss da sie ein Kratzer hat und das würde 3 Stunden dauern. Dann um kurz nach 2 war es soweit die nette Dame rief mich auf dem Handy an ich könnte kommen mein Wagen wäre da. Alles kontrolliert und erklären lassen und dann nachhause.
Was ich euch empfehlen kann ist der Tiguan Gelände Parcour war echt toll auch der Fahrer war super nett.
Anbei noch ein Paar Foto´s
Gruß Meikel.
Beste Antwort im Thema
@fire-tiger
Auch von uns alles Gute und allzeit gute Fahrt.
@D.Hollander
Da freut sich einer über seine neue Anschaffung und teilt diese uns mit.
Muss den immer alles so perfekt sein ? Lass doch die Sonneneinstrahlung übel mitspielen,
denn worauf es ankommen sollte, sieht man ja.
Mann, was musst Du für ein Sexualleben haben ?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Sind das nicht die Felgen vom Track&Field?Zitat:
Original geschrieben von ffirefighter
Sodale, vorab mal ein paar schnelle Bilder im Originalzustand bei meinem Händler:
Nein, das sind die S & S 7 J x 18 New York mit 235/50/18
Die von ffirefighter sind keine New York.
Jepp, das sieht in der Tat nach den 16 Zoll Serien-Felgen des T&F aus. Im Konfigurator haben die keinen Namen. Eigentlich müßte der S&S ja mindestens die Leichtmetallräder 7J x 17 "Los Angeles" haben...
cafinly
Richtig, hatte ich auch so in Erinnerung.